Ist Capital Bra der beste Musiker in seinem Gebiet?

10 Antworten

Definitiv weder Mero, noch Capital Bra... Zu den besten zählen z.B. Sun Diego, Kollegah, Kool Savas, Cr7z usw.

Aber bestimmt nicht die beiden... Zu mal es noch eine Menge Leute im Untergrund gibt, die sehr viel drauf haben.

Einsam2019  10.06.2019, 15:34

Da Stimme ich zu

Deutschrap mag ich gar nicht also finde ich keinen von beiden besser

lg

Kommt deauf an, womit man sich zufrieden gibt und auf welchem Niveau man sich ansiedelt.

Auch gut: Alligatoah

Geschmackssache. Sind beides nicht meins.

Nein, weder noch.

xSirupx
Fragesteller

Also eher Farid Bang

MyNameIsMike  07.06.2019, 13:48
@xSirupx

Ja, in der Richtung. 18 Karat, Kolle, Farid etc. Die was beim richtigen Rap geblieben sind und nicht mit Autotune singen.