Sweet boy?

Er hat auch gestern angefangen weiss aber net ob er schon älter ist kann sein das er eine Klasse wiederholen musste.aber weiss nicht.welchen Satz mögen jungs am Anfang in der Regel?

6 Antworten

Vielleicht hat er Instagram oder du kannst von jemandem seine Nummer bekommen, dann kannst du ihn dort anschreiben. Ansonsten geh einfach mal auf ihn zu wenn er alleine ist und frag ihn nach seiner Nummer. Mehr als Nein sagen, kann er schließlich auch nicht. Du schaffst das! Viel Glück.

Ohne ein wenig Mut geht das natürlich nicht. Aber wenn du den aufbringst würfe ich ihn mal bei einer passenden Gelegenheit am ärmel oder so ziehen, dass ihr quasi etwas mehr unter euch seit und wenn er dann fragt hey was soll das, würde ich erst etwas schüchtern tun (das mögen die meisten Jungs) und ihm dann sagen " Du ich bin doch neu hier und du siehst so aus als würdest du dich hier perfekt auskennen, magst du mir nicht mal alles zeigen? Also die besten Ecken zum chillen und was man sonst noch alles wissen und gesehen haben muss!?
Er wird erst etwas verdatterd sein, aber dann geschmeichelt das du gerade ihn fragst. WEnn er dich sympathisch findet wird er ja gerne sagen und euer Eis ist gebrochen. Beim rumlaufen habt ihr dann automatisch auch Gesprächsstoff...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Satz am Anfang:

Hey, ich weiß wir kennen uns kaum, aber ich brauche unbedingt deine Hilfe.
Kannst du mir einen Gefallen tun?

warte auf seine Antwort, wenn positiv bitte ihn um irgendetwas, zB.

Kannst du mir das Sekretariat zeigen?

oder

Kannst du auf meine Sachen aufpassen, während ich ... ? Ich bin noch neu hier und weiß noch nicht, wem ich vertrauen kann, aber bei dir habe ich ein gutes Gefühl.

wenn er dir die Bitte erfüllt kannst du ihm einen Cafe/eine Coke/... spendieren.

Die meisten Menschen reagieren auf ein Hilfeersuchen (Stichwort Beschützerinsinkt) und außerdem zeigst du ihm so, das du ihn anderen Jungen vorziehst.

Viel Glück und viele Grüße

Eragon

Dann versuch doch, zu flirten: Schau ihn an. Schaut er zurück? Dann lächel ihn an. Lächelt er zurück? Dann lächelt Euch eine Weile hin und her an. Wenn das klappt, kannst Du ihn mühelos ansprechen, ohne Angst zu haben, einen Korb zu bekommen.

Kann aber auch sein, dass er Dich nicht anguckt - oder nur ein Mal - oder nicht lächelt - oder nur ein Mal. Dann flirtet er nicht. Damit musst Du rechnen. Aber dann weißt Du auch Bescheid, dass er kein Interesse hat.

Okay..

  1. Wenn ihr im selben Jahrgang seit sorg dafür, dass ihr mal redet, z.b. wenn ihr nen gemeinsamen Kurs habt setzt du dich in ner Stunde mal neben ihn und fragst ihn interessiert aus und schickst ihm Interessensindikatoren (einfach googeln, aber nur auf amerkanischen Websites, da heißt es Indicators of Interest). Könnt auch mal in ner Pause labern. Wenn du da schon merkst, dass er nicht wirklich interessiert ist, hörst du entweder auf oder:
  2. Wenn ihr euch kennt und von euch wisst bist du etwas enthaltsamer, d.h. am Anfang warst du sehr interessiert, dann nicht mehr, das sorgt dafür, dass er hellhörig wird, weil er nicht weiß, woran das liegt
  3. Nach gewisser zeit gibst du ihm deine Nummer für Kontaktausbau
  4. Wenn er dir schreibt scheint er Interesse zu haben, du kommst schnell auf das Thema Treffen und lieferst einen Vorschlag, der gleichzeitig Mehrwert demonstriert und euch beiden Spaß bereiten wird
  5. Letztendlich kommt es nur noch darauf an, ob er auch auf dich steht aber dadurch kannst du punkten

Hoffe, das war hilfreich