Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das nicht "peinlich!" Es ist sogar eher mutig von dir und wirkt selbstbewusst.

Selbst falls sie nein sagen sollte, denke immer daran, dass du bevor du sie fragst auch schon ein nein hattest und sich somit nichts an deiner vorherigen Lage ändert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meist sind die schwierigsten Antworten die einfachsten.
anonymous1294
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber wie spricht man am besten sie an?😅

youRlocalPlug  09.06.2022, 18:23
@anonymous1294

Erstmal am besten dich vorstellen (Name und vielleicht noch deine Klassenstufe oder so dazu) danach sagst du sowas wie "Hey, ich hab dich hier schon oft gesehen und wollte dich mal fragen, ob ich deine Nummer bekommen könnte?" Vergiss dabei bitte nicht, dass du das nicht genauso sagst wie hier.

Versuch ein persönliches Gespräch mit ihr zu entwickeln und versuche nur du selbst zu sein. Verändere dich nicht zu sehr und vertrau auf die Zukunft!

Viel Glück! Und natürlich erfordert es einen Haufen Mut, aber du hast die Chance und solltest sie nutzen!!!  😄

Als Mädchen kann ich dir sagen nein ist nicht komisch, die meisten freuen sich sogar.

Ich würde zuerst vielleicht ein paar von deinen Jungs nehmen und zusammen zu ihrer Gruppe gehen vielleicht fühlst du dich dann wohler.

Sei einfach ehrlich und sag ihr es auch so dass sie dir aufgefallen ist und vielleicht kommt ihr in ein Gespräch oder du fragst so ob sie dir vielleicht ihr Insta geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung