Wie sprech ich mein crush an?

4 Antworten

Hallo,

am besten sprichst du ihn einfach an. Ein normales Gespräch halt. Wenn er dich toll findet, wird definitiv was draus und wenn nicht dann mag er dich wahrscheinlich nicht. Es ist besser zu wissen ob er dich mag oder nicht weil du ihm dann nicht weitere Jahre hinterherlaufen musst. Egal was geschieht alles passiert aus einem Grund. In 5 Jahren hast du es sowieso vergessen.

Schreib ihn doch erstmal an. Wieso sollte er nicht antworten? Ansonsten warte auf eine Situation, wo du ihn ungestört ansprechen kannst, wenn seine Freunde nicht dabei sind. Anschreiben ist einfacher, weil Hemmungen fallen. Meine Exfreundin hat sich auch kaum getraut mich anzusprechen, sondern mich angeschrieben.

Halehsjsvsv
Fragesteller

Sache ist er antwortet Mädchen nicht die ihn anschreiben hat mir so ein Freund von ihm erzählt

Omentin  16.01.2023, 22:53
@Halehsjsvsv

Kann ich mir nicht vorstellen, versuch es doch trotzdem. Ansonsten musst du ihn ansprechen oder einen Brief schreiben. Sei locker und freundlich.

heyyy

ich w17 hab leider nicht so viel erfahrung damit aber versuche eine gelegnheit wo du ihn allein siehst , gehe zu ihm und frag von wo er seine schuhe hat oder hose halt so die randomste frage , egal wenn es peinlich ist immer cool bleiben damit wirst du sicherlich für paar tagen in seinen kopf bleiben wenn er dich sieht und immer wenn er dich anschaut lächele so wirklich positiv ihn an und so und gehe mal zu ohm wenn er dich nicht kennt und frage in welcher klasse er ist und so und nicht vergessen locker bleiben und alle worte vor dem sprechen im gedächtnis ein prägen

Fang einfach an Hallo zu sagen wenn du vorbei gehst. Er wird sich wundern und nach paarmal auch Hallo sagen oder dich fragen warum du immer Hallo sagst. Wenn er fragt sagst du ef dass du ef Lust darauf hattest mit ihm zu reden weil er dir aufgefallen ist