Steht er auf mich?

Masha152961  19.05.2023, 19:23

Wie alt bist du - spiel auch eine rolle

4real3
Fragesteller

Wir werden beide dieses Jahr 14

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zarter Versuch persönlicher Kontaktaufnahme. Deine Chancen stehen so schlecht nicht aber bitte: Kontakt im Real Life vertiefen. Virtuell zu lange gekocht verhält sich solches Interesse wie Gemüse: Es wird matschig und irgendwann regelrecht abscheulich.

MrSlowhand129  19.05.2023, 19:41

Cooler Vergleich..gefällt mir 😊

🦈

Steht er auf mich?

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes: Zu weit hergeholt!

Vielleicht steht er auf dich - das allerdings daraus zu schlussfolgern, ist kritisch.

Das sagt leider garnichts aus, es gibt keine generelle Regel dafür, ob man auf rs antwortet oder nicht. Ich zeichne selber auch und schicke rs von meinen Werken damit "provoziert" man ja schon fast eine Reaktion anderer Leute, zumindest wenn du Talent hast und diese an Kunst interessiert sind. Beides ist hier der Fall

Ich denke eher das es Wunschdenken deinerseits ist, da du erwähnt hast das du auch einen crush hast

Aber Wissen kann man's nie nh, einfach Ma in der Schule oder so ansprechen, gutes Einstiegs Thema wäre doch das Zeichnen da ihr beide, gleiche Interessen habt, was sehr viel wert ist .

🤞

4real3
Fragesteller

Er hat ja überhaupt kein Interesse am zeichnen😂

Alpaka141  25.06.2023, 13:41
@4real3

Er ist zumindest nicht vollkommen abgeneigt dem zeichnen gegenüber. Aber genaueres findest du sowieso nur über ein Gespräch heraus

Zwar ist eine normale Antwort nichts wert. Es kann zwar wahr sein aber das findest du af snap defenitiv nicht raus. Um das rauszufinden musst du zu ihm im echten leben auch noch sprechen - kontakt aufbauen