Wie kann ich Mann im Fitnessstudio ansprechen?

1 Antwort

Also bei mir ist es so , das jeder eigentlich ein Freund ist im Gym, weißt du was ich meine? Z.b. Spreche mal spontan menschen, die ich nicht kenne an.
Beispiele:
Könnten wir uns bei diesem Gerät abwechseln ?  (Da man dann eine kurze Zeit bei der Person wartet um die Sätze zu machen kommt man schon ins Gespräch.
„ziemlich viel Gewicht nimmst du, wie lange trainierst du schon hier?“
„Ich seh dich hier voll oft , wie viel mal die Woche kommst du denn hier?“
Und danach fangen wir immer eine Konversation an.
Falls der Fall kommt, wo du überhaupt nicht die gleichen Geräte benutzt, kannst du bei den Pausen zwischen deinen Sätzen ,bisschen rumlaufen und zufällig in seiner Umgebung auch laufen und z.B. fragen:
„Wie ist dieses Gerät eigentlich wollt ich schon immer mal ausprobieren,könntest du mir zeigen wie es geht (ja ich weiß, du möchtest es nicht fragen, aber das ist einer der wenigen Optionen).es kann ja vielleicht sein, das die Person anfangs nur passiv antwortet und keine Gegenfragen stellt, aber verlier nicht die Hoffnung nicht.einmal hat mich ein Mädchen angesprochen, und ich war so vertieft in meinem Training, das ich kurzzeitig verwirrt war, weswegen ich nur die Fragen beantwortet habe und Keine Gegenfragen gestellt habe hahahahh. Was auch interessant wäre, einfach nach seinem Training spontan fragen, ob er mit zum Subway kommen würde oder ähnliches.ich würde es zumindest verlockend finden, da die Person dann geheimnissvoll wirken würde und ich neugierig wäre hahha.

Viel Glück dir^^
Mit freundlichen Grüßen
Nobody24

Ps.:  Es tut mir Leid für die ganzen Grammatikalischen- sowie auch die Rechtschreibfehler