Der Mann, der mich im Fitnessstudio anschaut und nicht kenne, sagt Hallo?

5 Antworten

Servus Du,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Selbst Grüsse ich auch die Jungs/Mädels die ich im Fitnesstudio öfter mal sehe.

Und manchmal entwickelt sich auch ein netter Talk daraus.

Also: Freu Dich das Du gegrüßt wirst und talk doch ein wenig mit dem Grüssenden.

Viel Erfolg damit!

Sali - Fabienne

Jiji1996528
Beitragsersteller

Ich will ihn kennenlernen, er mich bestimmt auch

Das ist doch nicht komisch. Ich grüße auch die Menschen im Fitnesscenter die immer zur selben Zeit trainieren und die ich jeden Tag beiläufig sehe, auch wenn ich sonst keine Gespräche mit Ihnen führe. Das nennt sich Höflichkeit.

Jiji1996528
Beitragsersteller

Trotzdem komisch. Ich bin einer von 500 Leuten da und wieso ich??

MonicasFly  25.02.2020, 22:18
@Jiji1996528

Ja, und weiter? Er wird wohl andere Menschen auch grüßen. Wo ist hier der Unterschied zu MEINEM Beispiel in meinem Fitnesscenter? Bin ich jetzt auch komisch?

nordlyset  25.02.2020, 22:20
@MonicasFly

Ich vermute, sie ist nicht uninteressiert und es fällt ihr deshalb so auf...

Sowas nennt sich Höflichkeit und ist nicht komisch.

In kleineren Städten wird dich auf der Straße fast jeder grüßen.

Jiji1996528
Beitragsersteller

Trotzdem komisch. Ich bin einer von 500 Leuten da und wieso ich??

nordlyset  25.02.2020, 22:17
@Jiji1996528

Wieso nicht? Vielleicht will er nur nett sein. Ich würde da erst mal nicht zu viel reininterpretieren.

Jiji1996528
Beitragsersteller
@nordlyset

Ich sage ihm auch demnächst hallo. Lernen uns bestimmt kennen

Jiji1996528
Beitragsersteller
@nordlyset

Bestimmt nicht. Finde auch toll, dass er mich meistens im Fitness beobachtet. Scheine ihm als Person zu interessieren

nordlyset  25.02.2020, 22:21
@Jiji1996528

Und du scheinst an ihm Interesse zu haben, sonst wäre dir das nicht so aufgefallen und du würdest uns das nicht fragen... ;-)

Jiji1996528
Beitragsersteller
@nordlyset

Ja 😂. Ich weiß bin ein Junge, aber er sieht einfach toll aus.😂😂

nordlyset  25.02.2020, 22:28
@Jiji1996528

Oh, ups, dachte, du bist w :-D aber warum nicht, wenn dir Männer gefallen, ist das doch auch schön...

Jiji1996528
Beitragsersteller
@nordlyset

Deshalb wundere ich mich, weshalb er mich so beobachtet und hallo sagt. Auch andere Männer im Fitness schauen meist auf mich, manchmal auf den Hintern und Gesicht 😂. Laut meiner Recherche ist er verheiratet und hat 4 Kinder in meinem Alter, vorkurzem Zwillinge bekommen, ob er andere Interessen als Mann hat?

nordlyset  25.02.2020, 22:32
@Jiji1996528

Puuuh, o...kaaaay, ich nehme an, du bist dann noch sehr jung. Dann wäre ich sehr vorsichtig, das kann ihm ganz schön viel Ärger bereiten, man wird ihn für einen Pädophilen halten...

nordlyset  25.02.2020, 22:33
@Jiji1996528

Dann bist du aber ein Mann und kein "Junge", wie du geschrieben hast :-D

Jiji1996528
Beitragsersteller
@nordlyset

😂😂 ja es stimmt. Ich Interpretiere meist anders

Ich finde Menschen komisch, die ein einfaches "Hallo" komisch finden....

Mache ich genauso wenn ich jemanden mehrmals treffe - ist doch eine nette Geste.

Jiji1996528
Beitragsersteller

Trotzdem komisch. Ich bin einer von 500 Leuten da und wieso ich??

MrMiles  25.02.2020, 22:18
@Jiji1996528

Ich bin mir sicher er grüßt auch anderswo Leute, ich mache das auch überall.

Jiji1996528
Beitragsersteller
@MrMiles

dANN WILL ich ihn kennenlernen, er bestimmt auch

MrMiles  25.02.2020, 22:20
@Jiji1996528

Klar macht doch - die Eigenschaft zeugt auf jeden Fall davon das er höflich ist.