Was tun, wen mir ein junge scvreibt das ich ihm positiv aufgefallen bin?

2 Antworten

Wenn du darauf nicht reagieren willst musst du das nicht. Ist ja nicht so das er mit einem Anliegen zu dir kam, er wollte wohl nur ein bisschen schleimen und vermutlich auf sich aufmerksam machen.

Brille2014
Fragesteller

Ich glaube nicht dass er nur schleimen wollte, da meine Freundin schon mal mitbekommen hat, dass er behauptet hat das er meine arsxh schön findet. Und das grosse Problem ist, daß er ein sehr guter Freund meines eigentlichem crushes ist. Aber danke für die Antwort

Was tun, wen mir ein junge scvreibt das ich ihm positiv aufgefallen bin?

Einen Corona-Test machen um sicher zu gehen ob das auch stimmt :D

Aber ich weiss nicht was ich darauf schreiben soll.

Du kannst dich bedanken oder einfach nicht darauf antworten. Wenn du kein Interesse hast, dann solltest du auch kein Interesse zeigen.