Welches Outfit mögen Jungs mehr?

Oder Outfit 8:

60 Antworten

Mit Abstand 7, alle anderen finde ich hässlich. Outfit 4 geht noch halbwegs.

5 und 7 sind nice

3 ist auch nicht so schlecht, aber das Muster von dem Kleid gefällt mir net.

Ich bin 14 Jahre alt und finde 7 am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outfit 6.

Ich bin ein sehr wilder und farbenfroher Mensch, weshalb dieses Outfit perfekt zu mir passt. Alle anderen vor allen auch das letzte finde ich persönlich total hässlich!

slonn  19.04.2021, 11:15

nur jungs sollten antworten

bunny245  19.04.2021, 11:16
@slonn

wiso mädchen haben einen guten geschmak

slonn  19.04.2021, 11:19
@bunny245

na weil die Frage nur an Jungs geht! und zu sagen das Frauen einen guten Geschmack haben ist sexistisch!

du bist hoechstens 11 Jahre alt

slonn  23.04.2021, 09:03
@Hagono64

Wenn ich sage, dass schwarze lange haben, dann ist das doch auch rassistisch

Hagono64  23.04.2021, 10:35
@slonn

Nein. Sexistisch wäre es, wenn man sagt: ,,Nur Frauen haben Geschmack.'' Doch in diesem Fall lautete die Aussage: ,,Mädchen haben einen guten Geschmack''

Das ist eine Ansichtssache, aber solang man keine Kommentare äußert, welche darauf hindeuten sollen, dass ein Geschlecht das überlegenere sei, ist es nicht sexistisch.

,,dass schwarze lange haben'' ist in dem Sinne auch nicht rassistisch. Das kann man rassistisch meinen, aber sollte diese Information stimmen, dann stellt man in dieser Hinsicht, nur Fakten auf. Oder man ist einfach nicht gut genug informiert und verbreitet falsche Nachrichten. Rassistisch muss diese Aussage aber nicht zwangsläufig sein.

Außerdem kannst du Rassismus nicht mit Sexismus vergleichen.

slonn  23.04.2021, 11:09
@Hagono64

das war offensichtlich beides ein Troll und du bist zwei mal drauf hereingefallen :]

Mir persönlich gefallen die Nummer 7 und 8 am besten, aber jede/r solte das tragen was ihr/ihm am besten gefällt und womit man sich am wohlsten fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung