Effekt von XYZ-Monster „Nummer 38“ genauere Erklärung?

Hallo liebe Leute

folgende Situation: Meine Battlephase - Mein Gegner hat auf seiner Spielfeldseite 2 XYZ‘s Monster, darunter die Nummer 38. Nun greife ich sein Drachen Nummer 38 an. Er aktiviert sein Effekt worin steht:

Kartentext

2 Monster der Stufe 8

Einmal pro Spielzug, wenn eine Zauberkarte oder ein Zaubereffekt auf dem Spielfeld aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst den Effekt annullieren und falls du dies tust, hänge die Karte als Material an diese Karte an. Wenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Du kannst 1 Material von dieser Karte abhängen; ändere das Angriffsziel auf diese Karte und führe die Schadensberechnung durch. Falls ein oder mehr offene Xyz-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst 1 offenes Xyz-Monster wählen, das du kontrollierst; es erhält ATK in Höhe der Grund-ATK von 1 der zerstörten Monster.

Jetzt ist er der Meinung, dass sein Nummer 38, als ein zerstörtes Monster gilt um seinen anderen XYZ Monster die Grund-ATK geben zu können. Er benutzt praktisch die Nummer 38 um den Effekt zu aktivieren und die Nummer 38 selbst als das „zerstörte Monster“ gelten zu lassen um seinen anderen Drachen mit der Grund-ATK des Nummer 38 pushen zu können. Ich bin der Meinung es muss sich um ein anderes zerstören Monster handeln. Da ja zerstört erst ist wenn es auf den Friedhof liegt und nicht erst noch auf den Spielfeld.

hoffe ihr blickt durch und hilft uns bei der Situation!

...zur Frage

Ich denken das du die aktivierte Zauberkarte an das XYZ dranhängst und als material verwenden kannst. Wenn du jetzt einen Angriff machst kann er den Angriff auf sein XYZ Monster lenken und dich so hops nehmen(wenn deine ATK niedriger ist).

Zum zweiten Teil des Effekts wenn du durch irgendeinen Effekt ein XYZ Monster von ihm zerstörst kann er einem anderen vielleicht schwächeren XYZ Monster(laut ATK) die ATK des zerstörten Monsters geben

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Bevor du dir die AIO kaufst, solltest du wissen, dass Luft kühler in den meisten fällen besser kühlt als eine Wasserkühlung. / Liquid Kühlung. Ist halt die Frage ob du auch willst dass dein Setup einfach gut aussieht. Du solltest dich einfach mal auf YT durch schauen. Ein Video hierzu schick ich dir unten mit.

https://www.youtube.com/watch?v=23vjWtUpItk

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das ist etwas was dir niemand beantworten kann, du musst selbst entscheiden was du mit deinem Geld kaufst.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Selbstvertrauen ist immer gut wenn es um Frauen geht.

Ich würde dir sonst raten, dich (wen du es nicht schon tust) mit deinem Äußerlichen auseinander zu setzen. Damit meine ich, dass du dir vielleicht einen Kleidungsstil und hair style suchst der dich bisschen älter aussehen lässt. Zudem würde ich dir auch raten auf deine Körperhygiene zu achten und dir vielleicht ein gutes Parfum zuzulegen (da viele Frauen dir deutlich Pluspunkte geben wenn du gut riechst).

Du solltest aber einfach alles auf dich zukommen lassen wird schon früh genug passieren. Und wenn es dir nicht schnell genug geht sprich doch einfach ein paar Mädchen an deiner Schule an oder geh irgendwo hin (zb. Club) wo du Mädchen ansprechen kannst mit denen du nicht jeden Tag Kontakt hast.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass es mit Abstand eines der besten Spiele ist die ich je gespielt habe.

Es lohnt sich auf alle Fälle. Du musst aber bewusst sein das es sehr schwierige Stellen im Spiel gibt die schnell zu Frustration führen können. Wenn es dir möglich ist solltest du auch einen Freund zum mitspielen anregen. Zu zweit ist es nochmal deutlich lustiger.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Entweder benutzt du Lockenwickler, bekommst eine Dauerwelle oder benutzt Locken Creme und föhnst das Haar. Es gibt aber nichts Dauerhaftes, das sollte dir bewusst sein.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Denk bitte zuerst darüber nach bevor du es dir stechen lässt.

Falls du es doch unbedingt brauchst solltest du dir Gedanken machen etwas was man mit 187 assoziieren kann, aber dir nicht "Ich bin der größte 187 Fanboy" ins Gesicht schreit, stechen zu lassen. Also überleg dir etwas, was du mit 187 in Verbindung bringst und du auf deiner hat tragen möchtest. Aber bitte lass dir nicht einfach 187 irgendwo hin tätowieren. Es gibt gewisse Menschen Gruppen die 187 nämlich nicht mit einer Musikgruppe assoziieren.

~DelphinKuesser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo erstmal,

es kommt halt auf deine Haare darauf an, solltest du Wellige Haare haben müsstest du sie dir einfach nur etwas länger wachsen lassen und mit einem Föhn nach dem Waschen (geht aber auch wenn sie trocken sind) in die richtige Position bringen, dies dauert ungefähr bis die Haare komplett trocken sind 5-10 min.

Solltest du Gerade Haare haben würde ich dir empfehlen "Sea Salt Spray" zu verwenden, dadurch werden deine Haare Wellig, dass solltest du auf deine Nassen Haare Sprühen, gut durchmassieren so dass es gleichmäßig verteilt ist, und dann einfach wieder mit dem Föhn in Position zu bringen, dies dauert dann auch so 5-10 min.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.