Würdet ihr mit Ariana Grande ins Bett gehen?

 - (Psychologie, Frauen, Umfrage)  - (Psychologie, Frauen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 508 Abstimmungen

Ja klar 49%
Never... 24%
Vielleicht 16%
Nein nicht machen 12%

54 Antworten

Ja klar

Wenn wir ein Paar wären und uns lieben, dann würde ich natürlich auch mit ihr schlafen, weil das gehört zu einer Beziehung dazu. 😊✨

Einfach so random, ohne in einer Beziehung mit ihr zu sein, würde ich das selbstversändlich nicht machen. 😅

Und ich denke auch, dass sie mit Dalton Gomez in einer sehr glücklichen Beziehung ist und ihre große Liebe gefunden hat. 😊

Vielleicht

ONS vielleicht, auch da muss zumindest anfänglich die Sympathie passen kann ich also auch nicht sagen da ich mit ihr nie ein Wort gewechselt habe aber Beziehung oder häufigere treffen auf gar keinen fall.

Ja klar

Natürlich, sie sieht halt einfach gut aus und sie gibt sich auch sehr schüchtern und das gefällt einen einfach sehr

Ja klar

Klar ich meine es ist Ariana Grande xD

Ich mag ihre Musik zwar nicht, aber als Kind hab ich oft Victorious und Sam und Cat gesehen, wobei sie mich so irgendwie erzogen hat. So gesehen ist es doch ein bisschen verstörend...

Naja egal ist immer noch Ariana Grande und hässlich ist sie auf jeden fall nicht xD

Ja klar

Wenn ich single wäre:

Wieso nicht? auch wenn ich bezweifle, dass wir ähnliche Vorlieben haben. Eine Nummer würde schon gehen. Vorallem wäre es Interessant, mit einer so bekannten Person zu schlafen. Da kommt aber wohl der Achievement Hunter in mir durch.

Wenn meine Fau mitmachen dürfte und sie bi wäre, hätte sie bestimmt auch nichts dagegen und wir hätten einen netten 3er.
Wenn sie noch unsere Vorlieben teilt, noch besser. Da kann man auch über ihr Schaffen hinwegsehen.

Was möchtest Du wissen?