Würdet ihr mit Ariana Grande ins Bett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 503 Abstimmungen

Ja klar 49%
Never... 23%
Vielleicht 16%
Nein nicht machen 12%

121 Antworten

Nein nicht machen

Nein auf keinen Fall.

Ausserdem ist es total abartig wie ihr hier in den Kommentaren dadrpber schreibt.

Setzt euch mal bitte in die Lage von Ariana, stellt euch vor ihr würdet solche Kommentare lesen.

Und hören wie andere dadrüber reden mit euch Sex haben zu wollen oder eine Beziehung ohne einen erstmal wirklich zu kennen.

Nur objektiv denken ,kann man sich auch gleich ne Sex Puppe kaufen und mit der seine Wünsche ausprobieren.

Das ist total abartig und schamlos wie man über meinche Frauen/Mädchen redet als Mann.

Als wären wir Frauen nur Puppen mit denen man kurz einmal ins Bett steigt und sich wieder das nächste Vergnügen und Opfer aussucht.

Einfach abartig, und wenn wir so reden ,werden wir als H###n bezeichnet...

Einfach Grauenvoll, also jeder andere Mann/Junge der erstmal die Person richtig kennenlernen will.

Kann stolz auf sich sein ganz erlich, was mit dieser Welt falsch?

Never...

Also ich würde das nicht machen, da ich erstens Schwul bin und zweites ist sie mein Idol...ich würde sie, wenn ich straight wäre, mit anderen Augen sehen und das würde dieses Bild vom Idol ein wenig zerstören.

Ein bisschen bi schadet nie 😅😂

@Ggharixx

Hahaha aber selbst wenn ich die Chance dazu hätte würde ich sie nicht nutzen

Vielleicht

Rein vom Aussehen: OK

Aber für Intimitäten kommt es ja auf viel mehr drauf an. Wir müssten und schon echt gut verstehen und die Chemie und Wellenlänge passen. Da sehe ich eher schwarz, aber man weiß es nicht.

Vielleicht

Es kommt völlig auf die Situation an. Aber ich finde sie Sexuell anziehend, ja.

Ja klar

Joa, eine schnelle Nacht würde klar gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie