Findet ihr die Resident Evil Reihe gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, sollte sich als Baller game betiteln 67%
Ja, ist gruselig 33%
Ein bisschen, eher Actionlastig 0%

4 Antworten

Man muss echt unterscheiden. Die alten auf jedem Fall. Die Atmosphäre, alleine war schon gruselig.
Aber die neueren nicht mehr. Da gibts ja nicht mal mehr schlecht jump scares.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele
Nein, sollte sich als Baller game betiteln

Finde sie aber ganz gut gemacht. Ist wie Fastfood, ist gut, aber nichts Besonderes.

Die alten Teile als Teenager schon. Aber ich bin mittlerweile über 30 und habe schlimmere Dinge gesehen. Die Reihe hat sich auch verändert.

Ja, ist gruselig

Ich liebe es besonders Teil 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung