Umbrella T-Virus möglich?

WICHTIGE INFO!!!

Ich will keine Angst wegen der derzeitigen Lage mit dem Coronavirus machen!!!

Diese Umfrage ist aus rein persönlicher Neugier da ich die Meinung vieler verschiedener Menschen lesen möchte!!!

Die Umbrella Corporation ist fiktiv und diese Umfrage ein Gedanken Spiel!!!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unwahrscheinlich 57%
Kompletter Unsinn 29%
Realistisch 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unwahrscheinlich

Wenn ein Mensch stirbt. Zerfallen die Zellen. Also Zombies wären in der Art nicht möglich. Die Funktion der Muskelzellen ist dann nicht mehr gewährleistet da kein Sauerstoff und keine Nährstoffe hingelangen. Das ist wie ein Motor ohne Sprit der den Motor betreibt.

Woher ich das weiß:Hobby
0DrNashville0
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! An dem Punkt ist was dran.

Ragnarokxx  03.02.2020, 12:20

Dankeschön für den Stern!

Kompletter Unsinn

Ich mag die Filme auch ( die Spiele nicht so) aber das Szenario ist kompletter. Trash

Unwahrscheinlich

Es gibt keine rationalen Gründe seine Kunden umzubringen, außer man ist kriminell.

Wie man an der Frage sieht, ist es keine gute Idee,sich Filme mit einem Titel mit "Evil" anzuschauen, man kommt unnötigerweise auf depressive Gedanken und schadet sich.

In dieser Zeit derartige Fragen zu stellen, erzeugt Verschwörungstheorien, egal wie man formuliert.

0DrNashville0
Fragesteller

Mir machen die Filme keine depressiven Gedanken. Es ist ja der Stil von Resident Evil eine düstere Stimmung zu erzeugen. Bei den Verschwörungstheorien muss ich sagen hab ich tatsächlich nicht daran gedacht als ich die frage schrieb. Erst im Nachhinein viel mir wieder ein das ich bereits vorher daran hätte denken müssen alleine weil ich auf social media viele menschen sehe die sich nicht mit den Fakten beschäftigen und staddessen ihre eigenen gedanken ausschmücken. Trotzdem danke für die Antwort!