Irgendwie sorgen vor den simpsons und deren Vorhersagen?

2 Antworten

Ich bekomme bei dem ganzen Analphabetismus hier in diesem Forum viel mehr Angst.

Es sin keine Hellseher oder ähnliches. Es gibt genügend Videos, die das Gegenteil zeigen.

Vorhersagen zum Weltuntergang gab es schon lange Zeit vor den Simpsons. Und wird es auch zukünftig geben. Der wird auch eintreten, allerdings wird das noch dauern.

Die Simpsons haben auch von allem das Gegenteil vorhergesagt Punkt die Serie läuft jetzt seit 30 Jahren, ich weiß nicht wie viel 100 Folgen mit möglichst unterschiedlichen und teilweise absurden Geschichten ist da überhaupt gibt