Was glaubt ihr, was es sich mit den Simpsons auf sich hat?

5 Antworten

Ich finde Verschwörungstheorien sehr interessant und spannend. Vor allem interessiert mich diese Sache sehr. Zufall ist es denke ich niemals,dafür sind es zuviele Details.

Die haben es nicht Vorraus gesagt die waren die jenigen die in die Tower geflogen sind und Kobe umgebracht haben und zu letzt das Virus verbreitet haben damit Die Macher als Wahrsager gelten

Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, woher die das alles wissen, ich finde es nämlich ziemlich spannend...

die Simpsons wurden von Zeitreisenden geschrieben. Ist doch logisch

Ist das ihr Ernst?

0
@SiggisSchnauzer

Natürlich. Dafür gibt es so viele Beweise. Sogar Trump haben die voraus gesagt. Oder 9/11.

man sieht es daran, dass in der Zukunft wohl alle Menschen gelb sein werden (deswegen sind ja auch die Figuren gelb)

0
@AnisaRamos

@AnisaRamos wer hat dich verarscht, was für Zeitreisen hahahaha

0
@AnisaRamos

jo und morgen werden Insekten die Welt erobern, ich glaub’s auch.

0
@Smouki361

Wieso denn jetzt Insekten?? Was hat das damit zu tun, dass Zeitreisen existieren ?

0
@AnisaRamos

man glaubt ja das es Zeitreisende gibt und das könnte ja auch eine Verschwörungstheorie sein oder nicht hahahaha

0

Das mit dem Coronavirus wurde aus 3 Folgen zusammen geschnitten...

Nein. Zeitreisende haben die Serie entwickelt?! ...

0
@StepanCurry

Schwierige Frage... ich denke das sind Ereignisse die wichtig und einschneidend sind, damit die Welt sich daran erinnert. aber eben nicht zuuu krasse Sachen.Also macht es Sinn sowas auszuwählen, um zu zeigen, dass man Dinge voraus wusste.

0

Was möchtest Du wissen?