Wer ist besser Lebron James oder Kobe Bryant?

6 Antworten

Kann man nicht wirklich sagen, da beide auf verschiedenen Positionen spielen. Aber wenn ich mir einen Aussuchen müsste, dann würde ich LBJ in seiner Prime nehmen.

Kobe hat diesen Killerinstinkt, der eigentlich einmalig ist, aber Lebron ist der spektakulärere Einzelspieler

immer dieser ewige streit^^.. ich seh's genauso wie emil98, noch sehe ich kobe vorne, aba spätestens nächste saison ist lebron besser, es sei denn er wechselt zu irgendeinem team, mit dem er nich klar kommt. ich denke, er bleibt in den cleveland, mit jamison haben sich die cavs nochmal verstärkt und spielen um den titel, warum sollte er wechseln? denk mal, es kommt drauf an, welche trades es sonst im sommer gibt.. wird spannend:)

ist zwar ne komische frage aber lebron ist der bessere einzelspieler und wird irgentwann viel besser werden als kobe, aber noch bringt kobe fürs team eig noch bisschen mehr.

Lebron "king" James ist besser als Kobe aber nur weil er mehr superstars im team hat ( d-wade, chris bosh)! Kobe "the black mamba" Bryant  ist aber der wichtigere spieler!!!! Trotzdem wird rose mvp!!!

Was möchtest Du wissen?