Hilfe! Bin ich jetzt bi?

Hallo liebe Community! (:

ich bin 18 Jahre und habe mich vor kurzen von meinem Freund getrennt mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war. Auch vorher hatte ich eine Beziehung mit einem Jungen, mit allem was dazu gehört natürlich. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, nicht mit der Absicht mich neu zu verlieben sondern einfach um neue Kontakte zu schließen, da ihr wissen müsst das ich erst vor kurzen in die Stadt wo ich jetzt wohne gezogen bin. Es ist ein Mädchen, ein wunderschönes Mädchen. Als ich angefangen habe mit ihr zu schreiben dachte ich mir nichts dabei, da ich ich auf Jungs stehe, eigentlich.. wir haben uns gestern zum 3 mal getroffen und einfach wunderbar geredet, über alles mögliche. Viel gelacht und auch schöne Dinge unternommen, da sie mir echt coole Orte die ich hier noch nicht kannte gezeigt hat. Und gestern ist es passiert, wir haben auf den Rücksitzen meines Autos gesessen, Musik lief und wir haben uns unterhalten. Mir Herz hat immer schneller geschlagen und irgendwann haben wir angefangen Händchen zu halten. Mir war heiß und kalt zugleich, ich wusste nicht was mit mir passiert. Sie gab mir ein paar Komplimente, das ich schöne Augen habe und einen perfekten Körper. Ich wurde immer verlegener und biss mir auf die Unterlippe und dann nahm sie mein Gesicht und küsste mich einfach, das war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich habe vorher noch nie ein Mädchen geküsst und ich war hin und weg wie leicht sowas geht, mein Bauch hat gekribbelt und es hat sich alles so verdammt richtig angefühlt.. meiner Meinung nach soll es nie wieder aufhören aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, wie ich damit umgehen soll. Kann ich plötzlich einfach ein Mädchen lieben? Was passiert hier? Hattet ihr schonmal soetwas? Ich bitte um Rat! Da ich einfach noch nicht soweit bin mit Freunden und Familie drüber zu sprechen 😕

...zur Frage

Bei sowas geht es immer um Gefühle. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch richtig. Gehirn raus, Gefühle ein - er erkennst Du dein wahres Ich!

...zur Antwort

Nö, du kannst ja im Urlaub neue Männer kennenlernen.

...zur Antwort

Geh hin und guck was passiert. Sex MUSS MAN NICHT haben, doch wenn Ihr euch sehr anzieht und Du Ihn wirklich attraktiv findest, wieso nicht? Du bleibst trotzdem noch die hübsche Frau, die Du vorher warst. Da ändert sich nichts. Eventuell kommt Ihr ja auch in eine Beziehung. Sex beim ersten Date ist auf jeden Fall kein Tabu.

...zur Antwort

Grass ist sogar Krebs heilend! :D Das einzige Problem ist, dass wenn du so weiter machst und iwann deinen Führerschein hast und angehalten wirst, diesen sofort wieder los bist, wenn die Polizisten dich etwas genauer untersuchen sollten. Ansonsten sollte das keinerlei negativen Auswirkungen haben, solange du wirklich nicht süchtig bist und es nicht deinen finanziellen Rahmen sprengt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.