Stehen Frauen auf Männer die gut riechen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich sollte der Mann gut riechen. Aber ich denke, dass hier jeder etwas anderes unter "gut riechen" versteht.

Ganz verrückt werde ich von Männern, die ich gut riechen kann, sicherlich nicht, aber sie fallen mir zumindest schon einmal auf und das im positiven Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde nicht ganz verrückt aber es fällt mir angenehm auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stelle meinen Freund unter die Dusche, wenn er Parfum trägt. Stinken soll ein Mann natürlich nicht, aber wenn der natürliche Körpergeruch völlig überlagert wird, kann das manche auch abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Geruch ist ziemlich egal, nur schlecht bzw. aufdringlich riechen sollte ein Mann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal so:

"Ich liebe den Geruch meiner Freund, nachdem sie geduscht ist und sich ihr Duft / Schweiß / etc. langsam entwickelt."

So sehe ich das. Der körpereigene Geruch des Partners im Verlauf, ist der schönst ;)

Parfum / Deo könnte unter Umständen abschrecken oder einen tollen Körpergeruch fördern. So sind z.B. die "Escentric Molecule"-Düfte eine tolle Variante, mit einem Parfum seinen eigenen Körpergeruch zu potenzieren.

Letztendlich rieche wir, wenn wir unseren Partner warnehmen, die schönen Erinnerung intuitiv mit. Man wird quasi durch den Geruch des Partners unterschwellig glücklich - um dies genauer zu erklären bedarf es aber mehr..

Jedenfalls ist unsere Nase - für mich zumindest - das wichtigste Sinnesorgan, da es Emotionen triggern kann.

VLG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau = "Nasentier"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall😍😏😏😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man als mann stinkt kommt man nicht gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter "gut riechen" stellt sich ja jeder was anderes vor. Ich denke niemand mag es wenn jemand für einen selber nicht gut riecht :D 

JEDER mag es, wenn man(n) gut riecht, unabhägig vom Geschlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mögen die das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen wir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?