Was benutzt ihr, um gut zu riechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Deo (w) 25%
Deo und Parfüm (m) 25%
Deo und Parfüm (w) 20%
Anderes, nämlich... 20%
Nichts (w) 5%
Nichts(m) 5%
Deo (m) 0%

7 Antworten

Anderes, nämlich...

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich für „Deo und Parfüm“ stimmen soll. Ich verwende beides, aber ein Deo verwende ich nicht, um gut zu riechen, sondern nur zum Schutz. Da ich Parfüms trage, verwende ich ein duftneutrales Deo, damit die Gerüche von Deo und Parfüm nicht miteinander konkurrieren. Unabhängig davon finde ich die Gerüche vieler Deos ohnehin nicht gut. Der Duft eines Parfüms ist da meiner Meinung nach in der Regel angenehmer und auch komplexer. Aber es gibt natürlich auch Parfüms, die nicht unbedingt besser als ein Deo riechen.

Anderes, nämlich...

Erst waschen/duschen/baden und dann Deo (m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes, nämlich...

Duschen und regelmäßig frische Kleidung sowie ein wenig Parfüm.

Wenn ich Deo verwende, dann geruchsneutral.

Deo (w)

Hiii,

Ich benutze nur Deo.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Heyy,

ich benutze immer Deo und ein bisschen Parfüm.

lg

Strubbeli
Fragesteller

Welches Parfüm benutzt du?