Kennt jemand gute Bodylotions for Men?

5 Antworten

Hallo! Es gibt mittlerweile schon eine Menge Bodylotions speziell für Herren. Douglas hat jetzt eine neue Herrenserie im Programm (Bodylotion um die 10 €). Ansonsten sind Molton-Brown-Lotions (um die 20 €, duften toll), Braukmann, Clarins und Biotherm auch sehr gut. Von Tom Ford gibt es auch eine Körperlotion, liegt preislich aber bei ca. 30 €. Alle diese Produkte bekommst Du bei Douglas (douglas.de). In der Drogerie kannst Du als Mann gerne Nivea und Dove benutzen. Sind recht männlich im Duft. Einfach mal ausprobieren. Viele Grüße!

da sollte man eine Kpl. Duftserie nehmen , zum einen riecht man dann nach dem Duft und nicht nach verschiedenen , Deo , Shampoo etc. Und als Abschluß das Parfum auch von dem Duft , dann duftet es auch länger , bei Interesse gerne mehr per Email, ist auch recht günstig und es gibt auch verschiedene Düfte

Davidoff Cool Water....in allen gut sortierten Parfümerien zu kaufen. Nicht ganz billig aber dafür sehr ergiebig. Ich finde es schön das Du darauf wert legst. Frauen lieben es wenn Männer gepflegt sind.

Bin zwar kein Junge, aber hab´einen Verlobten. Guck´ doch mal bei Schlecker,dm oder Duglas und lass´ dich dort mal beraten.

von Calvin Klein

OBSESSION for Men

(macht Frauen an)