Könnt ihr mit ein aktuelles Männer Parfum für Jugendliche empfehlen?

7 Antworten

Das neue von adidas sollte etwas für dich sein. Bei Kaufland wird es derzeit promotet.

Das funktioniert nicht weil Parfum bei jedem auf der Haut etwas anders riecht und auch von jedem anders wahrgenommen wird. Geh doch einfach mal in eine Drogerie und probiere ein paar Düfte aus.

Ich habe jahrelang Männerparfum verwendet, konnte aber nie eins finden, das mir wirklich gefallen hätte. Mittlerweile weiß ich, dass ich mit Sandelholz, Moschus und ähnlichem Zeug, das Männer riechen läßt wie ein läufiger Büffel, nichts anfangen kann. Mein Lieblingsparfum ist mittlerweile SeaSide von Toni Gard - die Damenversion. Die Männerversion finde ich übel.

4711 oder old spice ;-)

Oder Davidoff Cool Water, das passt m.E. immer. Aber vorher testen wie es bei Dir riecht.

Man verschenkt kein Parfum weil es bei jeden Menschen anders riecht. ;)

Julian385i
Fragesteller

Aber das heißt ja nicht dass du mir nichts empfehlen kannst

Scharoul  29.11.2019, 14:49
@Julian385i

Ich trage kein Parfum wollte dir das nur schreiben bevor das Geschenk in die Hose geht.

Schau mal bei S. Olivier, gibt es wohl bei Rossmann und dm.