Abgefüllte Parfum probe intensiver als das gekaufte parfum?

3 Antworten

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, müsste der Inhalt beider Flaschen mal in einem Labor getestet werden. Du könntest ja mal bei der Verbraucherzentrale anfragen, ob die da eine Idee haben.

Allgemein riecht aber jeder Mensch auch anders. Dein Freund hat eine andere Nase als du. Und du riechst nicht so wie er. Was für dich gut riecht, kann für andere stinken, um es mal extrem zu sagen.

Sieisthaltso
Fragesteller

Ja also mit meinem Freund war das so. Ich hatte die Probe drauf und er hat immer an mir gerochen und gesagt wie toll ich rieche deswegen habe ich es gekauft und dann meinte er als ich das gekaufte parfum trug. Ob ich ein anders hätte weil das irgendwie anders riecht...

Die Tester riechen immer intensiver, ist von den Herstellern zo gewollt. Man soll noch zu Hause oder abends vor dem Schlafen gehen den Geruch riechen können

Bist du sicher, dass beides Eau de Parfum ist? Wenn eins davon Eau de Toilette ist, kann das den Unterschied erklären, manchmal gibt es ja von dem selben Duft die zwei Versionen.

Sieisthaltso
Fragesteller

Also ich habe das eau de parfum. Meinst du das im Laden könnte das eau de Toilette gewesen sein?

Julchen2503  22.03.2019, 06:15
@Sieisthaltso

Ja, vielleicht hatten die nur das zum Abfüllen da oder die haben die Flaschen verwechselt.