suche ein parfum, das ähnlich (sehr ähnlich wäre toll) riecht, wie "innocence" von chloé.

3 Antworten

ich hab ein Geschenk Seit 50 ml Parfüm, 50 ml Duschgel, 50 nl Bodylotion....Wer Interesse hat..mit Angebot an mich :-) Ist natürlich noch unbenutzt

Ich mochte Chloe Innocence immer sehr gerne und habe sogar noch 2 Flaschen - viel zu teuer - übers Internet erstanden. Sehr schade, dass dieser Duft nicht mehr hergestellt wird! Er riecht sanft, wie frisch gewaschen und herrlich unaufdringlich.

Ich wollte euch von meinem Fund berichten, einem Duft, der zwar nicht genauso riecht, aber Chloe Innocence immerhin ähnelt:

Narciso Rodrigues Essence

Der Duft wird folgendermaßen beschrieben: "“floral powdery musk” with iris, rose, benzoin, amber, and musk notes. It is marketed as a daytime scent that is both clean, like “liquid sunshine”, and sexy."

Nachdem viele Leute diesen Duft immer noch suchen, dachte ich, diese Info ist bestimmt hilfreich.

http://www.fragrantica.com/perfume/Chloe/Chloe-Innocence-346.html

da siehst du, unter der duftpyramide und über den kommentaren, das kästchen "this perfume reminds me of.."

die meisten finden es riecht wie "energizing fragrance" von shiseido.

hoffe es gefällt dir =)

vielen dank für die antwort! da habe ich überhaupt nicht mehr mit gerechnet. werde demnächst mal in eine parfümerie gehen, es ausprobieren und dann berichten.

super!

0
@Wunschkatze

alsoooo: ich habe den shiseido duft getestet, für sehr ähnlich befunden, mir zu weihnachten gewünscht und geschenkt bekommen. bin also wunschlos glücklich. super tipp! du hast mir sehr geholfen :)

0
@unastern

Super, ich werd den Duft auch testen - ich suche schon seit Jahren einen ähnlichen Duft wie Chloe Innocence :)

0

Kennt jemand ein fruchtiges, frisches Parfum, das nicht so künstlich riecht?

Hallo zusammen ^^

Ich möchte mir neues Parfum kaufen, und zwar eines, in dem man die Duftnoten klar erkennt denn ich habe langsam genug von all den klebrig süssen, nichtssagenden Parfums, die alle ziemlich ähnlich riechen :-/ Am liebsten wäre mir ein Parfum, das fruchtig und frisch riecht (gerne mit Zitrusnoten). Schön wäre es auch, wenn es natürlich riecht, also wie die Früchte wirklich riechen/schmecken.

Im Internet habe ich "Eau Vitaminee" von Biotherm gefunden. Kennt das jemand? Ist es gut?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Parfum-Suche (billig)

Hallo. Ich suche ein Parfum (Alien) oder so etwas, was ähnlich riecht, dass günstiger ist. 80 Euro jedes Mal ist mir auf Dauer zu teuer. Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Ähnliches Parfum wie Joop Jump?

Ich habe gerade herausgefunden, dass es von vielen teuren Parfums auch günstige Varianten gibt. Kennt jemand eine, die so riecht (oder so ähnlich) wie Jump von Joop? Würde mich über Antworten freuen ;)

...zur Frage

Ähnliches Parfum wie Terre d‘hermes?

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und würde ihm gerne ein Parfum schenken nur leider habe ich keine Ahnung welches. Eines seiner Lieblingsdufte ist Terre d‘hermes, gibt es zu diesem günstige Alternativen die ähnlich riechen?

...zur Frage

Welches ähnliche Parfum gibt es?

Hallo! Ich möchte wissen, welches Parfum ganz ähnlich nach diesem Parfum riecht:

https://www.fragrantica.de/Parfum/Benetton/Tribu-2535.html

Tribú Benetton wie im link

Dieses Parfum wird leider nicht mehr herrgestellt :-/ Wäre wirklich dringend!!

Danke im Vorraus!!!!!!!

...zur Frage

Hallo Ihr Lieben, Wer kennt auch noch das Parfum/ Deodorant von My Melody dreams. Das war eine blaue Verpackung. Welches Parfum riecht so oder so ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?