Der Duft von Nivea Creme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Jil Sander Sun ist prima, eentuell kommt es dem Duft von Nivea Greme nahe?Dann gibt es ein Parfümöl .....schau mal hier: http://www.odoris.de/parf%C3%BCm%C3%B6l+nevonia.html

LG elenore

Vielen Dank für den Tipp mit dem Parfumöl!

0
@user1295

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

0

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

Huch, doppelt hält besser!!!!!

0

Ich liebe den Duft der Nivea Creme, mein liebstes Parfum ist Parisienne von Yves Saint Laurent und ich bilde mir ein das es so ähnlich riecht, zumindest ist es ein toller blumiger Duft:P

Duftstein duftet nicht mehr .. was tun?

Ich habe so einen Duftstein, wo man die Duftöle von PRIMAVERA drauftun kann und es dann schön riecht im ganzen Zimmer :) Blöderweise habe ich auch einmal Pfefferminzöl drauf, worauf hin sein Duft nach einem Monat immer noch nicht wegwar. Ich habe dann den Stein mit Wasser gewaschen, leider hat das nichts gebracht. und Leider duftet der Stein seit letzter Zeit einfach nach keinem Duft mehr, egal, wie viel ich auch von dem Öl draufträufle. Was mache ich falsch und wie bekomme ich den Pfefferminzgeruch wieder raus? Wie bringe ich den Stein wieder zum Duften? Ich freue mich über Antworten von Leuten, die damit Erfahrungen haben und auf KEINE Spekulationen! ;) Danke

...zur Frage

was kann man gegen einen pilz am hodensack machen

hi ich hab ein ziemliches problem seit ca. 3 monaten ist mein hodensack rot, juckt, riecht komisch und die haut blättert ab ich nehme an dass es sich um einen pilz handelt und wollte wissen was dagegen tun kann ich hab schon viel probiert mit NIVEA und so n zeug eingecremt sogar mit BIOISADONNA aber es hilft nicht ich habs sogar mit DESINFECTIONS-MITTEL versucht xD hat n bisschen gebrannt :D aber geholfen hat es auch nicht. ich weiss nicht mehr was ich tun soll zum arzt gehen trau ich mich nicht richtig weil es mir ein
bisschen peinlich ist :( ich hoffe ihr könnt mir helfen vll kennt ihr ja eine creme die gegen pilze allgemein hilft würde mich echt freuen da ich auch eine freundin habe und es ein schlechter zeitpunkt ist wenn man in so einer situation einen nervigen pilz hat xD bitte schreibt schnell ein paar antworten thx .............xD

...zur Frage

Kann man zwei Cremes aufeinmal benutzen?

Hallo, kann ich als erstes diesen Garnier Skin Active Aloe Vera water balm benutzen und darüber die Creme von Nivea Soft?

Oder wäre das zu viel für das Gesicht?

...zur Frage

Kennt Jemand ein gut riechendes Kokos Duschgel / Creme/ Öl?

Nabend!

Ich habe mich schon ein bisschen informiert. Das von Nivea Produkt gibt es scheinbar nicht mehr. Bei Fa Produkten habe ich auch nichts gefunden. Das von Palmolive (wenn es das noch gibt) soll eklig riechen.

Mein Mann möchte einen puren Kokosduft, der nicht so zart ist, sondern der Duft soll schon was stärker sein. Wir haben im DM heute ein einziges gefunden. Aber der Duft war kaum riechbar.

Habt ihr Tipps für mich? Preislich wäre ein Preis von unter 10 Euro sehr angenehm. ;-)

Danke und Grüßle Majon.

...zur Frage

Trockene Haut wegen Niveacreme?

Ich nutze schon seit vielen Jahren jeden Tag Niveacreme. Damals hab ich es sehr intensiv benutzt d.h. alle 60min habe ich nachgetragen. Der Grund dafür ist das meine Haut nach längeren eincremen extremst trocken wurde und man sich dann direkt unwohl gefühlt hat und musste daher nachcremen. Meine Haut hat sich also daran gewöhnt, dass sie befeuchtigt wird und macht dies nicht mehr von alleine. Zur Info ich trage die Creme auf mein Gesicht also hab ich diese Probleme an den Händen und am Gesicht. Vor 2 Jahren wollte ich damit aufhören und habe es 1ne Woche gelassen. Mit abstand die schlimmste Zeit weil es sich durchgehend so angefühlt hat also wäre meine Haut aus Stein. Ich habe es so weit geschafft, dass ich die Creme nurnoch Morgens nach dem duschen auftragen muss. (Anstatt alle 60min, nachdem Wasser meine Haut berührt wird sie wieder sehr trocken) Also zum jetzigen Zeitpunkt trage ich die Creme jeden Morgen nachdem ich geduscht habe auf. Ich hätte es aber gerne, dass ich die Creme überhaupt nicht mehr auftragen muss.

Zu meiner Frage: Wie mache ich dies am besten? Gibt es andere Wege als einfach damit aufzuhören? Weil das war damals die schlimmste Zeit für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?