Der Duft von Nivea Creme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Jil Sander Sun ist prima, eentuell kommt es dem Duft von Nivea Greme nahe?Dann gibt es ein Parfümöl .....schau mal hier: http://www.odoris.de/parf%C3%BCm%C3%B6l+nevonia.html

LG elenore

user1295
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp mit dem Parfumöl!

elenore  02.06.2011, 11:34
@user1295

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

elenore  06.06.2011, 17:51

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

Huch, doppelt hält besser!!!!!

Meine Mutter liebt diesen Duft ebenfalls. Parfüm mit ähnlichem Duft hat sie bisher nicht gefunden. Deoroller ohne Duft und Körperlotion von Nivea + Parfüm wäre vielleicht etwas viel des Guten.Für den Abend gibt sie einfach noch etwas von der Lotion drauf.

Ich liebe den Duft der Nivea Creme, mein liebstes Parfum ist Parisienne von Yves Saint Laurent und ich bilde mir ein das es so ähnlich riecht, zumindest ist es ein toller blumiger Duft:P