Wie schon Boethius so treffend feststellte "Si tacuisses, philosophus mansisses", oder etwas volkstümlicher formuliert "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".

Was erwartest Du Dir denn davon, dass Du plauderst? Oder stehst Du drauf, dass Du jede Menge Stunk verursachst?

...zur Antwort

Einfach aufschütteln und schon emulgiert das Ganze wieder.

Aber eine grundsätzliche Frage ... Workflow und private Küche? Das tut mir beim Lesen weh. Für mich ist Kochen Entspannung und Gnuss und warum kommt es da auf ein paar Sekunden an?

...zur Antwort

Ist das für den Friseur nicht völlig irrelevant?

...zur Antwort

Du solltest jedenfalls einen Missbrauch Deiner Dokumente bei der Polizei melden.

Wenn Du die Kreidtkarte sperren hast lassen, dann kann damit wohl auch nichts mehr angestellt werden.

...zur Antwort

Jedes Gewaltdelikt ist ein Offizialdelikt, dass heißt, dass die ermittelnde Behörde jedenfalls tätig werden muss, wenn sie vom Delikt Kenntnis erlangt.

...zur Antwort

Wozu brauchst Du denn Eischnee im Pudding?

...zur Antwort

In den Auktionshäusern jeder größeren Stadt gibt es spezielle Experten für Musikinstrumente. Dort kannst Du das Instrument begutachten und schätzen lassen.

...zur Antwort

Es ekelt Dich, aber gefährlich ist es nicht. Iss oder trink etwas anderes, damit Du den Geschmack wegbekommst und gut is!

...zur Antwort

Wenn Du Dir die Unterwäsche selbst kaufen kannst, dann kannst Du auch entscheiden, welche Unterwäsche das sein soll.

Ich verstehe also Dein Problem nicht ganz.

...zur Antwort

Meine Großeltern sind vor ziemlich genau 20 Jahren verstorben, aber ich kann mich ganz genau an ihre Stimmen erinnern. Auch die Stimme eines Schulkollegen, der tragischerweise Selbstmord verübt hat, ist mir noch sehr genau in Erinnerung.

Ich denke nicht, dass die Erinnerung an die Stimme eines Menschen mit seinem Tod verblasst. Warum auch?

...zur Antwort

Du kannst jedenfalls im Krankenhaus nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist. Dann bist du beruhigt und das ist das Wichtigste!

Alles Liebe!

...zur Antwort