Freund war feiern riecht nach Frauen Parfum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In derart Fall, hatte dein Freund wohl näheren Kontakt zu Frl. "Mademoiselle" gehabt. ;) Du kannst also davon ausgehen, daß er seinen Spaß auf dieser Party mit "Mademoiselle" hatte. Was du nun daraus machst, obliegt deiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angi434
Fragesteller

Natürlich will ich ihn darauf ansprechen nur weiß ich nicht wie. Vielleicht liege ich ja falsch nur mein Gefühl täuscht mich nicht… (eigentlich) im ganzen Zimmer riecht es danach

TheVegasMan  05.06.2022, 02:14
@angi434

Er war mit "Mademoiselle" zu Gange! Ob er dabei ein Kondom benutzt hat, keine Ahnung, frag ihn danach.

angi434
Fragesteller
@TheVegasMan

Manchmal haben halt auch die recht, die immer vom schlimmsten ausgehen!

Eigentlich wirst du selbst wissen, wie du die beschriebene Situation einschätzen solltest. - Wenn du weißt, dass dein Freund allein auf eine Feier geht, du ihn sogar selbst abholst, weil du weißt, dass hier mit ziemlicher Sicherheit Alkohol getrunken wird, schenkst du ihm bereits Vertrauen, dass hier eure Partnerschaft in keiner Weise gefährdet ist. - Lasse dich nicht durch einen penetranten Parfum- Duft irritieren. Du weisst selbst, wie leicht derartige Gerüche von der Kleidung, oder den Haaren etwa aufgenommen werden, ohne dass man einer Person, die diesen Geruch ausstrahlt, zu nahe gekommen ist. - Wenn dein Freund wieder nüchtern ist, kannst du sachlich mit ihm über alles reden!

Ich wünsche dir, dass dir die passenden Worte einfallen, und das Problem sich als Nicht- Problem auflöst!

Alles Gute!

angi434
Fragesteller

Gerne würde ich sachlich darüber reden, nur ist er in einem Zustand wo er höchst wahrscheinlich morgen nichts mehr weiß er ist nicht angetrunken sondern wirklich besoffen besoffen.

Und ja nur das dass ganze Zimmer da nach riecht ist halt einfach sehr merkwürdig und sein Körper auch schrecklich habe wirklich schon Kopfschmerzen von dem Geruch obwohl das Fenster offen ist

Athina333  05.06.2022, 02:57
@angi434

Geht doch nächstens gemeinsam aus! Dann kann es erst gar nicht zu Missverständnissen kommen. Wer das Gefühl hat, bei Alkoholgenuss die Kontrolle über sich möglicherweise zu verlieren, der sollte des Partners wegen lieber auf Alkohol verzichten. - Alles Gute!

angi434
Fragesteller
@Athina333

Naja er hat mich schon gefragt ob ich auch mitgehe, dann habe ich gesagt ich muss noch schauen

Dann kam schon: Musst du nicht, ich zwinge dich nicht da mit zu gehen, dann habe ich wenigstens meine Ruhe…

Dann war für mich schon klar das er mich da gar nicht dabei haben will…

Dann jetzt der Geruch von einem Frauen Parfum in dem Zimmer wo ich auch schlafen muss Hm hoffe einfach ich täusche mich im Endeffekt kann er mich sowieso anlügen und es wird nie raus kommen

Athina333  05.06.2022, 03:11
@angi434

Ich denke, du kannst ihm vertrauen. Er wird dich kaum "betrügen" wollen!

Athina333  05.06.2022, 03:21
@angi434

Ich glaube, du kannst dir da sicher sein. - Ich war selber schon sehr oft mit meinem Ehemann gemeinsam auf Feiern. Wir haben uns anfangs sehr darüber gewundert, wie "fremd" unsere Kleidung danach roch, obwohl weder er noch ich rauchen, oder auffallende Düfte benutzen!!

Das muss nichts heißen.

Wenn ich die Antworten wieder hier lese, einfach nur lächerlich. Nur weil er nach Parfum stinkt, heißt es nicht, dass er mit einer anderen rumgemacht hat. Wart ihr eigentlich schonmal in einem Club? Wie aufdringlich manche gerade noch jüngere Damen der Schöpfung sein können? Da kannst du 10x sagen, du hast kein Interesse. Kannst dir echt nicht mehr ausdenken. Sprech ihn morgen in Ruhe darauf an, wenn er ausgeschlafen hat. Jetzt im besoffenen Kopp bringt das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angi434
Fragesteller

Naja war kein Club war ein Jahrmarkt… Aber ja verstehe auf jeden Fall auch was du meinst!

Kbeacker  05.06.2022, 02:17
@angi434

Einfach mal nachher ganz in Ruhe darüber reden und schau wie er reagiert. Ich bin mir sicher, es ist halb so wild.

angi434
Fragesteller
@Kbeacker

Ich hoffe du hast recht… kann jetzt trotzdem nicht mehr schlafen am liebsten würde ich ihn anschreien.

Kbeacker  05.06.2022, 02:55
@angi434

Kann ich gut verstehen, redet aber lieber morgen in Ruhe darüber. Jetzt würde da kein gutes Gespräch zustande kommen, in diesem Zustand.

angi434
Fragesteller
@Kbeacker

Fühle mich dazu ein Update zu geben bin am Ende… das gleiche „Fest“ war gestern auch er war wieder nicht begeistert davon das ich mit gehe bin zuhause geblieben und habe meine beste Freundin dort hin geschickt da mich das Gefühl nicht mehr los gelassen hat. Naja er hatte eine andere weibliche Begleitung haben Händchen gehalten. Er weiß nicht das ich etwas weiß er hat mir aber auch noch nicht zurück geschrieben geschweige denn angerufen.

Kbeacker  06.06.2022, 16:20
@angi434

Oh das tut mir leid. Das ändert natürlich alles. Lass dich nicht verarschen und schieß den Trottel in den Wind, wenn er mit einer anderen Händchen hält, macht er nicht nur das mit ihr. Ich würde an deiner Stelle gar nicht groß reden, er wird es eh leugnen. Pack seine Sachen und setz ihn vor die Tür!

Ich möchte dich noch einmal darin bestärken, dass du zu deinem Partner hältst, statt zu anonymen Leuten hier, die sich einen Spaß daraus machen, wo das sehr unangebracht ist!

Alles Gute und liebe Grüße an dich und deinen Partner!!

angi434
Fragesteller

Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt machen soll ich bin auch erst 19 und deswegen verbringe ich gerade meine Zeit auf guteFrage anstatt ihn damit zu konfrontieren… ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll und wenn ich ehrlich bin denke ich immer noch es war ein Traum was heute Nacht passiert ist

Athina333  08.06.2022, 23:59
@angi434

Wenn du weißt, dass sich da etwas ereignet hat, was du gerade nicht willst, musst du ernsthaft überlegen, ob du die Beziehung zu deinem Partner weiterhin führen willst. - Partylaune und Alkohol, rechtfertigen keinen Betrug.

Warten bis er wach ist und ihn konfrontieren

angi434
Fragesteller

Er ist wach und was soll ich sagen?

Digger598z  05.06.2022, 02:08
@angi434

Ich hab gestern Parfüm an die gerochen bist du mir fremdgegangen

Athina333  05.06.2022, 03:31
@angi434

Nur wach sein, reicht nicht. Sprecht später ruhig miteinander, und seid immer bereit, möglichst ohne Vorurteil zu sein!