Krasses Parfume das mega riecht? Und gut ankommt?

FBoy23  23.08.2022, 20:23

Geburtsjahr?

Einechanceee
Fragesteller

2004 bin 18 geworden

4 Antworten

Ombré Leather Perfume von Tom Ford. Das riecht so gut, dass ich (weiblich) es jetzt auch selber benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versace Blue kommt bei Frauen ziemlich ziemlich gut an. Hab aufjedenfall es halbes Jahr lang immer mal getragen, nur Komplimente bekommen. Der Duft hält lang.

Einechanceee
Fragesteller

Hab eben gehört riecht wie duschgel dann dachte ich mir kann ja nichts spezielles sein kenne nur denn Sauvage von dennen 3

TheMyth143637  23.08.2022, 20:28
@Einechanceee

Das hat ziemlich speziellen Geruch, nach duschgel riecht es bestimmt wenn man es aus Türkei holt 😂

Einechanceee
Fragesteller
@TheMyth143637

Habe das bei einem YouTube Video gehört von einem bekannten Youtuber dieser Jeremy

Ist ja auch nur ein Mensch, kann seine Meinung sein, oder er feiert glaub Versace generell nicht. Kenne ihm ebenfalls

TheMyth143637  23.08.2022, 20:45

also meine Jeremy

Einechanceee
Fragesteller
@TheMyth143637

Zum Versace Eros sagt ehr super aber finde das jezt nicht so krass habe aber auch nur das Eau de Toilette