Lilane Alien Mugler Parfums, Unterschiede?

2 Antworten

Die ersten beiden Bilder zeigen denselben Duft. Der Unterschied ist hier lediglich die Größe des Flakons. Das siehst du auch, wenn du bei einem Onlineshop mal verschiedene Größen des Duftes auswählst. Das dritte Bild bzw. der hellere Flakon ist das Eau de Toilette. Die Düfte ähneln sich, sind aber nicht komplett identisch, was auch die Duftnoten zeigen.

EdT: https://www.parfumo.de/Parfums/mugler/Alien_Eau_de_Toilette

EdP: https://www.parfumo.de/Parfums/mugler/Alien

Über die Links findest du ausführliche Informationen zu den Düften. Das sind eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft, Haltbarkeit und Sillage sowie Rezensionen zu den Düften.

Auf Parfumo hast du nebenbei erwähnt auch die Möglichkeit, dir Abfüllungen von Düften zu besorgen, sofern ein Nutzer der Community diese anbietet. Eine Abfüllung ist eine kleine Menge eines Duftes, die in einen Taschenzerstäuber gefüllt und dir zugeschickt wird. In der Regel werden diese auch zu fairen Preisen angeboten, aber die Preise legt dort natürlich jeder selbst fest. Ist jedenfalls eine gute Möglichkeit, um Parfüms testen zu können, und das auch in Ruhe zu Hause.

Mt genau derselben Bezeichnung kann es durchaus unterschiedliche Flacons geben, in der Regel liegen die Unterschiede in der Farbgestaltung. Wie man z.B. bei Paco Rabanne - Fame gut sehen kann. Da gibt es unterschiedliche Flaconfarben, ist aber dasselbe Parfüm.