Ist Alien Thierry Mugler ein zu aufdringliches Parfum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Parfum seler und liebe es, ich finde aber der Duft ist für Herbst& Winter geeignet aber auch im Frühling/ Sommer an etwas kühleren Tagen ist er gut, nimm nicht zuviel 1-3 Spritzer reichen da es intensiv ist, kleine Tipp sprüh es dir nicht an die Vorderseite deines Halses sonder eher an die Seite, da der Duft den ganzen Tag/ Abend in deine Nase steigt:) hoffe ich konnte dir helfen🙈

Diamondgirl09  27.06.2014, 18:57

Ups ich meinte 1-2 und selber ;)

Ach Quatsch! Benutze das Parfüm seit 2 Jahren! Vielleicht solltest du es nicht bei über 30 Grad Hitze verwenden, dies wäre zu intensiv. Aber im Frühling, Herbst, Winter oder angenehmen Temperaturen ist das kein Problem!

Auf keinen Fall :) Aber wenn dir unsicher bist da du vorher nie Parfum getragen hast, kannst du ja mit einem milden anfangen um dich daran zu gewöhnen.

Ich habe das Pafüm selbst und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel drauf macht.. Aber wenn du nur 1-2 Spritzer nimmst ist es wirklich schön und hält den ganzen Tag und du hast lange was vom Pafüm. :) Aber davon echt nieeemals zu viel. :D

Ist aber ein tolles Parfüm. Seine 5 Sterne hat er von mir. :)