Ist Alien Thierry Mugler ein zu aufdringliches Parfum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das Parfum seler und liebe es, ich finde aber der Duft ist für Herbst& Winter geeignet aber auch im Frühling/ Sommer an etwas kühleren Tagen ist er gut, nimm nicht zuviel 1-3 Spritzer reichen da es intensiv ist, kleine Tipp sprüh es dir nicht an die Vorderseite deines Halses sonder eher an die Seite, da der Duft den ganzen Tag/ Abend in deine Nase steigt:) hoffe ich konnte dir helfen🙈

Diamondgirl09 27.06.2014, 18:57

Ups ich meinte 1-2 und selber ;)

0

Ich habe das Pafüm selbst und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel drauf macht.. Aber wenn du nur 1-2 Spritzer nimmst ist es wirklich schön und hält den ganzen Tag und du hast lange was vom Pafüm. :) Aber davon echt nieeemals zu viel. :D

Ach Quatsch! Benutze das Parfüm seit 2 Jahren! Vielleicht solltest du es nicht bei über 30 Grad Hitze verwenden, dies wäre zu intensiv. Aber im Frühling, Herbst, Winter oder angenehmen Temperaturen ist das kein Problem!

Auf keinen Fall :) Aber wenn dir unsicher bist da du vorher nie Parfum getragen hast, kannst du ja mit einem milden anfangen um dich daran zu gewöhnen.

Ist aber ein tolles Parfüm. Seine 5 Sterne hat er von mir. :)

Was möchtest Du wissen?