Wo kann ich ''Alien Parfum-Thierry Mugler'' billiger kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich liebe Alien über alles!!! Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben, lass dir zur nächsten Gelegenheit ein original Alien Flacon schenken (aber einen Nachfüllbaren!) wenn der leer ist kannst du ihn z.B. bei Müller an einer Abfüllstation kostengünstig nachfüllen lassen, glaub 15 ml so um die 18 Euro. Je nach dem wie groß dein Flacon ist... aber immer um einiges günstiger als ein Neuer. Bitte kauf ein solch tollen Duft nicht bei Ebay und co.- da kannst du schnell mal daneben greifen! LG ;-)