Welcher Frauenduft ist eurer Meinung nach das bessere "Dior-Hypnotic Poison" oder "Thierry Mugler-Alien:-)?

3 Antworten

Das solltest du allein entscheiden , denn jedes Parfum " interagiert " mit der Haut des Trägers - d. h. ein Duft kann bei einer Person wunderbar riechen und bei einem anderen einfach nur stinken . Geh in eine gute Parfümerie und lass dir 1 oder 2 Düfte auf die Haut geben ,(  mehr als drei kann man auf einmal nicht auswählen ) und geh eine Viertelstunde damit spazieren .

Das Auswählen eines Duftes ist wie das Anprobieren eines Kleidungsstückes - es muss passen ! Und der Duft kann sich innerhalb einer gewissen Zeit auf deiner Haut auch sehr verändern .

Mein Tipp wäre - las dich beraten , die Leute in den Parfümläden haben das gelernt ! LG......

Man kann einen Duft niemals beurteilen , indem man in die Flasche riecht !

Das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an. Beide Düfte gefallen mir persönlich gut, wobei man sagen muss, dass man für Alien schon "der Typ" sein muss. Ich finde Alien ist was für Leute, die vom Typ her schon laut und auffällig sind. Der Dior Duft passt eher zu einer etwas zarteren Person, ist weniger aufdringlich.

knetimaus
Fragesteller

Findest du?:O Ich bin eher der Meinung das es andersrum so ist und HP zu einer Frau passt die sehr selbstbewusst und stark ist und Alien eher zu einer süßen, sanften Frau. Aber so unterschiedlich sind die Meinungen:-) Ich danke dir trotzdem für deinen Rat:-)

derbas  07.09.2015, 08:55

Echt? Ich finde die Mugler Düfte haben so was von "Tadaaaa Achtung Leute jetzt komme ich" 😉. Ne Freundin von mir hat das mal drauf gehabt und ich hab nur immer einen imaginären lila Schleier hinter ihr her wabern gesehen...ich persönlich hab auch A*Men, kann es aber leider auf der Arbeit oder so nicht tragen da einfach zuviel Amber dabei ist.

Also ich persönlich finde den Duft von Dior viel besser, jedoch ist es Geschmacksache :-)