Hypnotic-Poison drogerie dupe

3 Antworten

Rouge intense von câline ist unglaublich gut und ist hypnotic poison sehr ähnlich. Ich besitze beide und bemerke kaum einen Unterschied. Außerdem ist Rouge intense auch überhaupt nicht teuer und absolut preiswert. Gibt es im DM und in Rossmann und auch in anderen Drogeriemärkten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in der drogerie nicht aber im Internet bei Parfume.de oder gibt es eins das heißt Fatal Snake und riecht identisch kostet aber nur 4,25€ oder so aufjedenfall unter 5 Euro ! Hoffe ich konnte dir helfen LG