Wie gut ist die Haltbarkeit von dem Parfum jil Sunder men?

1 Antwort

Hallo Cembamm,

egal welches Parfum, lange haltbar sind alle Düfte

  1. immer in der Original Verpackung aufbewahren
  2. keiner starken Wärme aussetzen, also kühl lagern

dann hält es über 10 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cembamm
Fragesteller

Ich hab die immer auf so einem Tisch in meinem Zimmer ist das gut?

Margita1881  05.06.2020, 06:50
@Cembamm

Das ist sehr gut, außer die Sonne scheint direkt drauf.

Und wirklich immer im Karton lassen, auch wenn Dir der Flacon gefällt:)

Bleib gesund!

Cembamm
Fragesteller

Also ich hab die nicht in meiner Verpackung weil ich das ein bisschen als Dekoration sehe aber ich pflege meine Parfums also ich lasse nie irgendwie ein Deckel auf oder lass die irgend wo in meiner Jacken Tasche liegen oder schmeiß es aufs Bett.Ich nehme mir immer 3Spritzer 2am Hinter dem Ohr und 1am Nacken.Und ich mache auch direkt natürlich wieder den Deckel drauf und ich nehme auch nicht irgendwie meine Parfums irgendwo hin,ich hol mir nicht irgendein 3euro Parfum wo nach 10min die Haltbarkeit weg ist,ich nehme mir lieber eins für 40€ was gut riecht und Dates,Schultage übersteht.

Cembamm
Fragesteller

bro die Parfums sind ganz gegenüber von meinem Fenster da kann Gott sei danke schwer die sonneschein,und Bruder bleib du auch gesund ❤️😘

Margita1881  05.06.2020, 07:01
@Cembamm

Mir gefällt es sehr gut, dass Du Wert auf ein gutes Parfum legst. Und wie Du es sprühst ist genau richtig.

Meine lange Parfum Erfahrung hat mir gezeigt, dass es für Parfums besser ist, im Karton gelagert zu werden.

Wenn Du schöne leere Flacons als Dekoration willst, kann ich Dir mal welche schenken:)

Cembamm
Fragesteller

Das wäre echt mega lieb von dir🙏😍

Margita1881  06.06.2020, 06:46
@Cembamm

Da brauchst aber viel Geduld, alle Flacons sind noch fast voll.