Warum stehen manche Frauen bei Männern so sehr auf Agressivität?

6 Antworten

Pauschal kann ich das nicht beantworten. Ich denke jedoch, dass sich viele Frauen in Sicherheit fühlen, wenn der Freund sich nicht vor Prügel scheut, aus dem einfachen Grund, dass er sie beschützen kann und sich für sie sogar prügeln würde.

Eigentlich ist das ja widersprüchlich, denn wenn er gerne Fäuste austeilt wird er auch einige kassieren müssen und das ist wiederum kontraproduktiv, denn das bringt auch sie in Gefahr.

Ich finde überhaupt gar nichts kein bisschen daran anziehend, ich kann das nicht nachvollziehen, nicht ansatzweise.

Ich erkläre mir das inzwischen so, dass manche Frauen wohl Aggressivität mit Stärke verwechseln. Und dass ganz, ganz viele Frauen leider Väter und andere männliche Vorbilder im Leben hatten, die aggressiv waren.

Manche Frauen wollen halt so hart gefickt werden, dass Sie sich einen aggressiven Typen suchen. Im Endeffekt wird die Pussy Lila / Blau und Sie wird bis kurz vor der Ohnmacht erwürgt. Das ganze hört sich doch geil an! JAAAAAAAAAA

Was möchtest Du wissen?