Mein Freund ignoriert mich was könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihm vielleicht Mal seine Ruhe gönnen und dein Leben leben, bis er sich von allein meldet?

Du möchtest doch sicher dass er sich meldet weil er wirklich Kontakt will, und nicht nur weil du das jetzt gerne hättest, oder?

Iso62 06.07.2017, 23:49

Ja stimmt da hast du recht ich warte bis er sich meldet und wenn er sich meldet werde ich ihn auch darauf ansprechen.

0
Iso62 07.07.2017, 13:19

Er hat sich immer noch nicht gemeldet

0

Vielleicht ist er Grad nur in ihrgent einer schwierigen Phase , wenn er dir nach paar Tagen immer noch nicht antwortet, red mit ihm oder beende dass ganze.

Entweder Du bist zu aufdringlich oder Er hat einfach kein Bock auf deine Fresse - Je nachdem Schluss machen oder in Ruhe lassen.

Hör auf mit Selbstmitleid und mach dir klar, dass du besseres verdienst

Gandalf89 06.07.2017, 22:54

Oh man ist das schlecht

0

Was möchtest Du wissen?