Gibt sie ihm doch noch eine Chance?

4 Antworten

Das ist kompliziert.
Bestimmt könnte das etwas an ihrer Meinung ändern, aber ob sie dann trotzdem mit ihm zusammen sein möchte, ist ja wieder eine andere Sache.
Ich beispielsweise bin ein Mensch, der bei sowas sofort weich werden würde, kenne aber genug Leute die einfach aus Sturheit weiterhin abblocken würden.

Ja es könnte sich schon noch was ändern. Es ist gut, dass ihr den Brief geschrieben habt.

Lg und noch einen wunderschönen Tag!

Wer betrügt hat verkackt

Hallo, ich wollte wissen was es bedeutet wenn ein Mädchen ihren hintern an einem reibt?

Es war kurz vor dem Unterricht wo dann das Mädchen zu mir nach vorne kam und sagte: "ich reibe jetzt meinen Arsch an dir!" jetzt wollte ich wissen was das bedeutet. Danke im voraus

...zur Frage

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft?

Jedes Mädchen will mit mir nur Freundschaft, und wen ich sie liebe und sie mich sagt sie das sie nicht mit mir zusammen sein will weil sie die Freundschaft nicht zerstören will, was mache ich falsch?

...zur Frage

Was machen wenn man von seiner besten Freundin mehr will als nur Freundschaft?

Hallo Leute! Ich hab da ein großes Anliegen! Ich hab vor ca. einem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt damals war sie noch in einer Beziehung. Wir hatten uns aber eigentlich von Anfang an ziemlich gut verstanden nach dem Treffen damals wo sie zu mir sagte das sie in einer Beziehung sei hatten wir keinen Kontakt! Doch ca. 1-2 Monate später war die Geburtstagsfeier von einer guten Freundin von mir, da war sie auch! Doch an diesem Abend sprach ich kaum mit ihr weil ich da ein mädchen kennenlernet für die ich mich ziemlich interessierte! Sie hingegen wollte nur das eine mich so rasch wie möglich ins Bett zu bekommen das war mir zu dieser Zeit noch nicht bewusst! Als ich von der Geburtstagsfeier heim fuhr bekamm ich ne Nachricht von der einen die ich 2 Monate zuvor schon kennenlernte sie frage mich nur über meinem Besten Freund aus der ihr anscheinend gefiel! Dann ging das so weiter weil die eine die ich in dieser Nacht kennenlernte war ne gute Freundin von ihr und so haben wir uns gegenseitig über den anderen ausgefragt bzw geholfen! Nur irgendwie wollte ich schon von Anfang an etwas von ihr und nicht von ihr Freundin. Mit der zeit baute sich eine gute Freundschaft auf sie stieg mit meinem besten Freund ins Bett und ich mit ihr Freundin doch irgendwie passte es bei uns beiden nicht! Mein bester Freund wollte das gleiche mit ihr, wie ihr Freundin mit mir (einfach ins Bett) schlussendlich wurden wir beide "abgeschossen"! Aus ner guten Freundschaft wurde ne beste Freudschaft wir unternehmen viel und werde oft für ein Pärchen gehalten! Jedoch sagt sie immer zu mir wenn uns jemand für ein Pärchen haltet das zwischen uns nur Freundschaft ist und da auch nicht mehr sei! Jedoch wird mir das mit der zeit schon zu viel weil mein Gefühl sagt da ist mehr als nur Freundschaft jedoch trau ich mich nicht ihr zu sagen das ich mehr als nur "beste Freundschaft" empfinde weil ich Angst hab wenn sie nicht das gleiche fühlt die Freundschaft aufs Spiel zusetzen! Nur mit der zeit wird mir die ganze "verheimlichduerrei" zu viel! Ich weis nicht mehr was ich machen soll!? Würd mich über jeden Ratschlag freuen!

Nur so zur Info, bin 18 und männlich!

...zur Frage

Mädchen versucht mir Arsch zu zeigen?

Hallo, also ich hab da ein Mädchen in der Klasse (bin 14 sie auch in der 8. Klasse). Also ich war mal in der 6. mit ihr über 1 Jahr lang zusammen aber eher so eine kinderbeziehung, haben uns umarmt aber nie geküsst. So und seid gewisser Zeit ist mir aufgefallen das sie mir sehr stark versucht ihren Arsch zu "presentieren"( legt sich in der Klasse auf die Fensterbank auf dem Bauch mit arsch halt nach oben und sagt ich soll herkommen mein Buch holen damit ich ihrem Arsch sehe dann habe ich sie etwas gefragt und sie hat sich dann selbst auf den arsch geguckt und "etwas" mit ihrem arsch gewackelt(dann müsste ich halt hin gucken🙄), oder es war Schluss und die Lehrerin sagte wir sollen noch nicht gehen und uns hinsetzen und sie ist halt vor mir in die Hocke gegangen und hat sehr stark ihren arsch ausgestreckt in meine Richtung). Generel habe ich dagegen nichts bin auch bisschen versauter aber warum tut sie das? Will sie wieder was von mir? Danke für alle antworten!

...zur Frage

keine gute freundschaft-freundschaft beenden ?

ich habe 2 ,, beste Freundinnen" die auch in meine Klasse gehen....wir sind seit der 5 Klasse befreundet haben viele, lustige Sachen erlebt und hatten freundschaft-freundschaft Spaß.....doch jetzt gehen die beiden ihren eigenen Weg zusammen.....ich werde bei ihnen oft ausgeschlossen und ein Mädchen die auch oft bei uns in den Pausen hasst mich und ich hasse sie auch......sie ist immer leise und sagt nie etwas doch dann wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen streit habe lästern die über mich und erzählt dann Geschichten über mich die gar nicht stimmen.....dann hat sie mich angeschrieben ( die, die mich hasst) und mischte sich ein als hätte sie damit etwas zu tun und sagte das sie wegen mir nicht mehr glücklich ist und alles hasst und das nur wegen mir ! meine zwei Freundinnen waren sauer auf mich und sagten warum ich sie so behandle und das ich so asozial bin......sie sind so naiv und wenn ich mit ihnen reden möchte machen sie mich fertig und sehen mich als kleines Opfer das sich nur entschuldigen möchte........außerdem stehen sie nie hinter mir und jetzt wenn ich die Freundschaft betrachte denke ich mir wie ich mich mit solchen Mädchen angefreundet habe.....soll ich die Freundschaft beenden ? wenn ja , wie ? ich werde mit ihnen nicht persönlich reden weil sie zu stur sind und sich dafür eh nicht interessieren würden....

...zur Frage

"Arsch frisst Hose" Bedeutung xD?

Guten Tag

Also, ich und eine Freundin liefen gesteen aus dem Kino als ein Herr (zws. 30-40) meine Freundin (15) ansprach und sagte "Arsch frisst Hose" und dabei lachte. Wir beide konnten garnichts damit anfangen und schreiteten weiter voran, was soll dass bedeuten? Hängt es damit zusammen dass sie ein wenig adipöser ist? Im Internet fand ich nichts passendes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?