Kobe Bryant original Trikot Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vermutlich nicht sonderlich viel wert sein, es ist eine Neuauflage aus der 2017-18 Saison als die NBA die erste Saison mit Nike als Trikot Ausstatter aufgelaufen ist. Kobe ist in diesem Trikot nie aufgelaufen, da er 1 Jahr vor Veröffentlichung der Nike Trikots Seine Karriere beendete als Adidas noch der offizielle Ausstatter der NBA war!

Zudem handelt es sich um ein einfaches Swingman Jersey welches einen Neuwert von gerade mal 90€ hatte im Jahr 2018. Je nach Zustand kann man für dieses Trikot noch 60-70€ verlangen, alles andere wäre purer Wucher! Das Trikot kam nach Kobes Ära raus!

Wäre das jetzt ein Adidas Authentic Jersey wie das welches Kobe noch in seiner Letzten Saison trug oder ein Reebok Procut Jersey aus dem Jahr 2006/07 oder ein Mitchell and Ness Authentic, wäre so ein Trikot in einem neuen oder neuwertigen Zustand bestimmt an die 350-400€ wert!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Von Experte Dg31one bestätigt

Nicht viel, da es ein Nike ist in dem Kobe nie gespielt hat und es nicht Authentic ist. Wäre es ein Authentic Adidas vor der Saison 2015/16 wäre es mehrere Hunderter wert.

Bei Kleinanzeigen gibt's das für 30-50 Euro.