Wie kriegt man Mamba- mentality?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mamba Mentality erlangst du in dem du immer 100% gibst und dich von niemanden aufhalten lässt. Du ziehst deine Sache durch, komme was wolle! Du sollst dich von Leuten distanzieren, die dich zurückhalten oder dir schaden wollen oder dir eintrichtern wollen das du es nicht schaffst!

Kobe hatte viele Kritiker und oft hat man ihn mit Jordan verglichen, dies hat ihn jedoch völlig kalt gelassen. Er ging seinen ganz eigenen Weg und hat sich von nichts und niemandem beeinflussen lassen. Selbst wenn es hart auf hart gekommen ist und die Situation ausweglos erschien, hat er das beste daraus gemacht und selbst wenn es am Ende nicht geklappt hat, aufstehen, Kopf hoch und weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA