Ansturm Kapitol-Simpsons-Verschwörungstheorien?
Was denkt ihr über Voraussagungen in Simpsons Folgen. Ich bin einer der Verschwörungstheorien keinen Glauben schenkt bzw. sie nicht wahr haben will. Ich frage mich aber langsam sind das vorgeplante Handlungen oder tut Simpsons wirklich nur per Zufall die Zukunft analysieren bzw. raten. Ich meine Corona, Trump, Ansturm Washington usw.. alles ist bis jz. eingetroffen auch in manchen Cartoons wie Chamberlain Heights der Kobe Bryant Fall.
Was glaubt ihr über Simpsons ist das vllt. eine Untergruppierung eines Organs der Regierung oder sind die in Kooperation mit andern Geheimdiensten, die dann diese Informationen von denen in Folgen verpacken in Form von Carttons.
9 Antworten
Bei irgendwas um 700 Episoden verwundert es mich nicht, dass manche davon zufällig auch eintritt.
Sie persiflieren eben das amerikanische Volk. Da ist es nicht verwunderlich, dass so manches auch eintritt. Die Simpsons sind näher an der Realität, als man beim ersten Blick glauben möchte.
Die Simpsons haben nur den einen Zweck: Sie sollen versteckte Botschaften vermitteln. Diese Botschaften erkennen jedoch nur Eingeweihte. Alle anderen sehen bloß eine Comicserie. Die aufgewachten Eingeweihten wissen dann, was auf sie zukommt und können sich vorbereiten. Dadurch haben sie eine Vorteil und können langfristig die Macht übernehmen. Man muss allerdings manche Folgen mehrfach gucken, damit man die Hinweise versteht. Jede Folge hat übrigens mindesten 2 Hinweise versteckt.
Da musst du schon selber suchen, ich mache doch nicht deine Arbeit. Selber suchen - selber denken. Informier dich mal!!!!!!!!
Bei fast 700 Folgen, kann schonmal der ein oder andere Zufall da sein.
Kannst du mal Beispiele nennen ?