Du hast völlig recht. Komisch, dass da vor dir noch keiner drauf gekommen ist. Probier doch gleich mal aus, wie das so funktioniert. Fahr einfach mal zu schnell durch eine Geschwindigkeitskontrolle und diskutiere das mit der Firma Polizei aus, dass sie nichts zu melden haben. Vergiss bitte nicht, ein Video davon zu machen und uns dann zu zeigen. Dann wissen wir, wie wir das auch demnächst hinbekommen werden. Ich bin echt gespannt und wünsche dir viel Spaß. Ach so, du solltest dann auch deinen Personalausweis gegen einen Menschenausweis tauschen. Das macht man bei der Firma Rathaus. Das ist ganz einfach, die kennen das schon, man muss sie nur darauf hinweisen. (Von alleine sagen einem diese Systemlinge nämlich nichts.)

...zur Antwort

Also das sehe ich anders als @DerRoll? Die Reptobediensteten sind die unterste Stuffe der Systemlingen. Davon gibt es auch ungefähr mindestens die meisten. Die mittlere Stuffe sind die Drakonier. Die haben schon etwas viel bis wenig zu sagen. Dann kommen die auf der obersten Stuffe. Das sind die Topp-Job-Systemlingen. Davon gibt es allerdings ziemlich ungenau die wenigsten. Die dürfen alles, außer dem, was sie nicht dürfen. Gedanken machen die sich jedoch alle keine, denn das genügt völlig. Frei sind übrigens nur die Reptos. Die denken aber gar nicht. Die fressen bloß. Steht übrigens alles im großen Buch. Das große Buch steht direkt neben dem kleinen Buch, nur falls du es suchst, weil du nachlesen möchtest.

...zur Antwort

Wer sich nicht impfen lassen will, soll die Krankheit ausprobieren. Ich wünsche dir einen milden Verlauf. Danach bist du genesen und kannst überall hin. Bis dahin bleibst du eben draußen. Also, lass dich impfen oder heul leise.

...zur Antwort

Die Menge der Engel ist abhängig von der Art der Substanzen, die du konsumierst und diagonal reziprok zur Menge der Substanzen und potenziert sich mit der Zeit des Konsums infinitesimal. Eigentlich ganz einfach.

...zur Antwort

Die Bundesrepublik Deutschland - oder korrekt: die Bundesrepublik IN Deutschland - ist eine GmbH. Also eigentlich ist sie nur eine Verwaltungs-GmbH. Die BRiD-Verwaltungs GmbH ist Komplementär in einer GmbH & Co. KG, daher ist die BRiD genau genommen eine KG und keine GmbH. Kommanditisten der KG sind: die NWO, die WHO, die Illuminati, die Bilderberger und die Antifa. Die Kommanditisten stellen abwechselnd, alle 6 Monate den Geschäftsführer der GmbH und damit auch der GmbH & Co. KG. Der Wechsel erfolgt im selben Turnus wie der Wechsel bei der EU-Ratpräsidentschaft (Zufall? mal so als Frage eingeworfen..). Ist eben ein bisschen komplexer, als es so verbreitet wird, doch so für den Hausgebrauch hast du Recht.

...zur Antwort

Die Simpsons haben nur den einen Zweck: Sie sollen versteckte Botschaften vermitteln. Diese Botschaften erkennen jedoch nur Eingeweihte. Alle anderen sehen bloß eine Comicserie. Die aufgewachten Eingeweihten wissen dann, was auf sie zukommt und können sich vorbereiten. Dadurch haben sie eine Vorteil und können langfristig die Macht übernehmen. Man muss allerdings manche Folgen mehrfach gucken, damit man die Hinweise versteht. Jede Folge hat übrigens mindesten 2 Hinweise versteckt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.