Was ist ein Systemlinge?

3 Antworten

Jemand, der Teil des "Systems"(in etwa Regierung oder Funktionär oder irgendein Boss) ist. Z.B. Im Dritten Reich Mitarbeiter in einem KZ oder auch Sportfunktionär. Eher elitäre Mitläufer. Ein Systemling kritisiert nie die Regierung. Der Begriff ist definitiv nicht neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab gelesen das es ungefähr mindestens 72% Systemlinge ohne freien Gedanken gibt . Und alles machen was mann ihnen sagt .

Das stimmt jedenfalls nicht für Deutschland. Die meisten denken glücklicherweise nach.

Was sind systemlinge und welche 3 stuffen gibt es bei den systemlingen?

Das sind Münzen. "Stuffe" sind hierbei die Einteilungen. Früher war das in Gold, Silber, Kupfer eingeteilt. Heute in Warren-Barren, Euro und Cent.

Also das sehe ich anders als @DerRoll? Die Reptobediensteten sind die unterste Stuffe der Systemlingen. Davon gibt es auch ungefähr mindestens die meisten. Die mittlere Stuffe sind die Drakonier. Die haben schon etwas viel bis wenig zu sagen. Dann kommen die auf der obersten Stuffe. Das sind die Topp-Job-Systemlingen. Davon gibt es allerdings ziemlich ungenau die wenigsten. Die dürfen alles, außer dem, was sie nicht dürfen. Gedanken machen die sich jedoch alle keine, denn das genügt völlig. Frei sind übrigens nur die Reptos. Die denken aber gar nicht. Die fressen bloß. Steht übrigens alles im großen Buch. Das große Buch steht direkt neben dem kleinen Buch, nur falls du es suchst, weil du nachlesen möchtest.

DerRoll  13.02.2022, 17:39

Ich weiße darauf hin dass Geheimnisverrat an der Struktur mit mindestens zwei Wochen verschärftem Dienst in der Repotaufzuchtstation geahndet wird. Schutzausrüstung gibt es ab Tag 5.

DerRoll  13.02.2022, 19:30
@PatrickLassan

Lass es mich so ausdrücken, der Lagerist für die Ausrüstung hat vor kurzem als erster Systemling überhaupt eine Belobigung für Unterschreitung des Budgets erhalten...