Was stört euch an der deutschen Politik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das denen ihr Land völlig gleich ist ob es jetzt ein möglicher Krieg mit Putin ist oder die Energieversorgung bezahlbar und nicht nach Launen der Grünen wie jetzt.Alles teurer und dan noch Verbote Zwänge Heizung Auto usw.Herschaft Grüne.Das Menschen ihre Jobs verlieren Folge Industrie Wirtschaft Einzelhandel Energie ist denen völlig gleich.Genau wie wer soll das Zahlen Grüne wo jetzt schon alles so teuer ist?Und warum sind Arbeiter nichts wert Hilfen nur bei Nichtarbeiter?Die einzigsten von der Ampel die noch etwas für ihr Land sind sind die FDP.Und die wird jetzt so schlecht dagestellt?So eine schlechte Regierung war nicht mal bei Merkel.

Also im Großen und Ganzen bin ich mit deren Arbeit zufrieden.

Nora700  27.04.2023, 15:20

Dan musst du entweder Nichtarbeiter oder reich sein gerade Thema Grüne.

Wie das so ist, mit Passagieren auf der Titanic.
Solange der Kahn schwamm, lief die Party.
Als der Eisberg gerammt war und der Kahn sank, hatte der Kapitän es versaut.

Dass sie teilweise scheinbar so Bürgerfremd ist. Und das Opposition und Regierung scheinbar nur gegeneinander arbeiten anstatt das beste für Land und Volk zu wollen.

Dieses kurzfristige Denken und der Umstand, dass das Führungspersonal selbst bei erwiesener Unfähigkeit nicht ausgetauscht wird - Scheuer war damals das beste Beispiel ...