Was würdet ihr von einer Deutschland-Koalition aus Union, SPD und Freien Wählern halten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht 83%
Gut 17%

4 Antworten

Schlecht

jede Koalition, in der die Union und/oder die Freien Wähler mitregieren lehne ich ab ! Ich würde mir eine Neuaflage der Ampelkoalitin wünschen. da dies aber absolut unrealistisch wird, würde ich mich notgedrungen für eine Koalition aus Union, Grünen und FDP entscheiden ( sofern es dazu kommt ). aber keinesfalls mit Fredrich Merz als Kanzler sondern mit Hendrik Wüst ( er gilt als moderat )

Gut

Solange die Grünen nicht dabei sind, wäre es notfalls akzeptabel.

Gut

Son Mittelding…

Die spd versagt ja momentan, leider extrem. Vielleicht dann lieber noch kleinere Parteien mit ins Boot holen.

Schlecht

blos nicht, abgesehen davon, dass die fw weit davon entfernt sind in den bundestag zu kommen