Protestierten die Deutschen zu wenig und zu friedlich?

6 Antworten

Ich würde das nicht negativ sehen... Wer möchte schon eine Schlacht vor seiner Haustür oder ein angezündetes Auto? Damit macht man meiner Meinung nach nichts besser sondern schadet nur der Allgemeinheit. Natürlich ist es wichtig, dass Stimmen auch gehört werden, aber irgendwann gibt man einer Gruppe ja durch den Terror auch zu viel Macht. Schließt sich eine extremistische Minderheit zusammen und terrorisiert so lange die Straßen, bis ihr Wille durchgesetzt wird, ist das am Ende für die Mehrheit schlecht.

Man kann seine Meinung auch anders als durch Gewalt ausdrücken.

Beim Rententhema hat den Leuten in Frankreich das Demonstrieren aber absolut nichts genützt.

Keyaaxx
Fragesteller

War ein Beispiel wir können auch die Geldwesten nehmen die Marcon beinahe gelyncht haben.

Keyaaxx
Fragesteller
@Skibomor

Natürlich die Verhandlungen zwischen den Gelbwesten und Macron sind deutlich zu gunsten der Gelbwesten ausgefallen.

Möchtest du wirklich, dass Strassenschlachten alltäglich werden?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Die Deutschen sind vernünftige Menschen. Die klären mit Worten.

Die Franzosen sind bekannt für ihre agressivität.

Keyaaxx
Fragesteller

Weil die Meinung des Volkes auch irgendeinen Politiker interessiert...

Habe keine hat sogar zugegeben das ihm unsere Meinung egal ist.