Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn persönliche Angriffe auf einen Politiker jetzt Standard werden, dann gute Nacht!

Dabei gehören die jetzt Protestierenden genau zu denen, die sich am meisten über Demonstranten aufregen, die nichts weiter tun als sich auf die Straße zu kleben.

Die Klimakleber haben als Waffen nur Klebstoff, die Landwirte aber tonnenschwere Schlepper.

Nora700  06.01.2024, 09:31

Nun haben Politiker nicht genau das selber erreicht?Und dan wundern sie sich?

Das geht zu weit und ist nicht durch das Demonstrationsrecht gedeckt.

Sorry, aber harte Strafen für die. Es geht einfach nicht, was du dort machen. Gewalt, gerade denen gegenüber, die ihnen helfen wollen ist das letzte

Das ist keine Art ud Weise miteinander umzugehen.

Die Bauern jammern auch teilweise auf hohem Niveau. Natürlich ist es bitter zu sparen, aber das müssen wir ja alle.

Subventionen ist nichts was für immer Geltung hat.

Wenn die Bauern nicht ohne Subventionen auskommen, dann sollen sie ihr Geschäft aufgeben. Das wurde ja schon mehr als einnmal gefordert. Es gibt Länder die das besser und billiger machen.

Es produzieren ja auch nicht alle Länder Maschinen, wie in DE.

Landschaftspflege reicht und das meinetwegen subventioniert.

Massentierhaltung sollte sowieso eingeschränkt werden.

Schulzefa  06.03.2024, 16:51

Es gibt Länder die das besser und billiger machen

In genau in diesen anderen Ländern arbeiten Kinder auf den Feldern oder die Leute arbeiten bei 50 Grad im Gewächs Haus

Oder arbeiten 14 Stunden 7 Tage und das für 3 die Stunde

Und wenn Sie nicht arbeiten können fliegen raus und dann wird kein Lohn gezahlt und auf Sicherheit wird ignoriert so viel dazu das diese Länder besser hinbekommen

Die Bauern haben sich strafbar gemacht und sollen die volle Härte unseres Rechtsstaates zu spüren bekommen.

Das war zumindest Nötigung und dafür sollten sie auch bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter