Was ist so schlimm das Habecks Familie im Ministerium ist?

2 Antworten

Warum regen sich Leute darüber auf, dass Verwandte von Habecks Mitarbeitern ebenfalls hohe Positionen im Umweltbereich einnehmen. Und finden es aber voll o.k., dass Leute wie Orban ihre Familie und Freunde mit EU-Geldern vollpumpen.

https://www.derstandard.at/story/2000143265870/viktor-orban-nummer-eins-in-sachen-korruptionin-der-eu

Jeder Politiker nutzt seine Möglichkeiten sich und Freunde / Familie etwas zu bereichern.

Sie schachern sich Posten und Aufträge zu.

Auch für später wird vorgesorgt. Einfach Dinge so regeln das sie einer Industrie gut tun und damit dann einen Posten für nach der Politikzeit sichern.

War so, ist so, bleibt so.