Ich bin Türkin und bin mit einem Serben zusammen, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

ich finde schlimm, dass du diese Frage stellst :) geht doch niemanden etwas an. 

Deine Entscheidung, dein Leben. Oder machst du dir eher Sorgen über die Reaktion der Eltern und des Umfelds? Man muss sich nicht immer im Leben rechtfertigen... 

Wenn er für dich der Richtige und die wahre Liebe ist, würde ich alles andere ignorieren.

Aahahah hab gar nicht gesehen, dass der Beitrag so alt ist... und, wie geht's euch beiden?

0

ich bin selber serbe und bin mit einer türkin zusammen also wenn du ihn richtig liebst und ihr beide das wollt dann müssen dass beide eltern verstehen weil wenn ihr euch liebt dann können die eltern nicht dagegen sagen

ich bin selber serbe und bin mit einer türkin zusammen und ihre eltern haben nichts dagegen und meine auch nicht wenn du ihn wirklich liebst dann kommst du auch mit ihn zusammen und gegen liebe kônnen die eltern nichts sagen das ist liebe

Es ist nicht schlimm , solange ihr euch liebt und gegenseitig respektiert !

Weiß meinnst du mit "Schlimm" ,

Schlimm in wessen auge? Im Auge der gesellschaft? Oder Schlimm in Hinblick auf Gott?

Du musst dich schon etwas genauer ausdrücken.

Die meisten werden dir antworten dass es nicht schlimm wäre

naja ich meine schlimm im sinne von das beide Nationalitäten ziemlich streng bei sowas sind. Versteh mich nicht falsch aber zB bei Deutschen is das ja nicht so das es heißt du darfst nur mit einem Deutschen zusammen sein und bei uns is das ja eher so, ich meinte von demher ob das schlimm is..

0

Ich hab meine Mom letztens darauf angesprochen was wäre wenn ich mit nem Serben odaso zusammen wäre und sie hat halt sofort gesagt sie will sowas nicht sie sind nicht rassistisch aber wollen das einfach nicht..

0

Ich bin Deutsche. Leb dein eigenes verdammtes Leben.^^

Also ich glaube ich muss meine Frage schöner formulieren..
Normalerweise sind türkische und serbische Familien ja eher streng bei sowas halt nicht so wie Deutsche die sind ja eher chilliger bei sowas. Bei uns zB is das ja eher so das Eltern wollen das ich nur mit nem Türken zusammen bin und seine Eltern wollen nur eine Serbin. Deshalb die Frage ob das schlimm ist..

Glaub mir sobald seine Familie auch nur ein Wort sagt , lässt er dich komplett fallen.
In Serbien ist denen Leuten Familie sehr wichtig und hinzu kommt , dass Serben ( die Orthodoxen ) Türken , Albaner , etc. nicht mögen aus religiösen und kulturellen Gründen.

0

Bin zwar nicht Serbe aber Slowake
Ich finde es dumm dass du so eine Frage stellst
Heute sollte jeder so weit aufgeschlossen sein um mit anderen Kulturen zu koexistieren
Jemand der sich so verhält ist in meinem Augen einfach unterentwickelt

Mir ist das egal das Serbe ist sonst wären wir nicht zusammen oder ? Meinen und seinen Eltern ist es nicht egal und es hat mich zum nachdenken gebracht. Nicht das ich Schluss machen will deshalb aber hab mir halt gedacht ob das wirklich sooo schlimm ist und was soll ich machen wenn meine Eltern dagegen sind ?

0

Ich meinte damit deine Eltern und sie werden es wohl akzeptieren müssen und wenn du dir in dein Liebesleben Rein pfuschen lässt dann kommt ja vllt auch ne Zwangsheirat was ich mit dem sagen will: behalte im Auge was DU willst und male den Teufel nicht auf die Wand vllt ist es jedem Schnuppe dass ihr aus verschiedenen Kulturen kommt und wenn nicht ihr seid wahrscheinlich beide Deutsch und nix anderes

0

Meine Güte, Du LIEBST ihn...

Was möchtest Du wissen?