Sind die Simpsons vorhersagen zufall?

4 Antworten

Ja Zufall

habe sowieso das Gefühl das die jedes Szenario das es gibt einmal verfilmen aber das macht die Serie auch so geil😁

Hey : )

Ich finde, das kommt natürlich auf die Menschen an, d.h. jeder glaubt etwas anderes. Ich persönlich finde es zwar außergewöhnlich, dass die Simpsons sogar "Bilder" (z.B. dieses Trump - Ding) vorhersagen, jedoch glaube ich eher trotzdem, dass das alles Zufall ist.

LG, Elif

Ich glaube nicht an Prophezeihungen,aber Sie haben sehr viele Ereignisse vorhergesagt.

Zufall. In über 30 Jahren sind Zufallstreffer mal drin.

Aber solche Aussagen?