Es gab mal eine Möglichkeit die Konten zwischen Konsole und PC auszutauschen, da diese jedoch dazu genutzt wurde un Geld in GTA auf den Kosnolen zu generieren usw, wurde diese Funktion, meines Wissens nach, deaktiviert.

...zur Antwort

ich weis nicht so wirklich ob das Sinn macht einen Monitor mit WQHD und 120 Hz bei einer GTX 970...

...zur Antwort

Erstmal meine subjektive Meinung Fortnite ist Müll, aber da ich es früher gespielt habe, An den Stellen wo so Rauch kommt kommt ein Lootdrop in FN glauzbe ich einfach ein Ballon mit einer Kiste. Eigentlich müsste man den Ballon auch schon über dem Rauch sehen können.

...zur Antwort

Wenn du meinst ob du PS Plus brauchst um mit deinen Freunden über eine Party mit einander zu reden dann Nein. Soweit ich weiß ist Fortnite eine Ausnahme die kein PS Plus benötigt. Standardmäßig benötigt man dies jedoch um Online zu spielen.

...zur Antwort

Nein es führt kein Weg um den kauf eines Adapters. Der Adapter sollte das neuste Bluetooth bzw mindestens die Version der Kopfhörer haben, dann sollte alles problemlos funktionieren ;)

...zur Antwort

Hallo,

Es ist sehr wahrscheinlich das du an deinem Bildschirm oder in den Einstellungen die Bildschirmgröße bzw das Seitenverhältnis auf 4:3 gestellt hast, gucke also erstmal ob du deinen Monitor falsch eingestellt hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.