Was sagt ihr über die Vorhersagen der Simpsons?

6 Antworten

Ich denke Zufall. Es gibt auch viele Dinge die Falsch waren. Wenn sie dann aber mal etwas richtig machen ist es so super.

Ich finde es amüsant, aber wenn man mal betrachtet wieviele folgen Simpson es gibt war es ja klar, dass es die ein oder andere auch ins echte Leben schafft xD

aber an sich ist es irgendwie cool

Das ist bei einer so umfangreichen Serie nicht verwunderlich. Manchmal hat es auch etwas mit Beobachtungsgabe und Talent zu tun, bestimmte Situationen zu beobachten und aufgrund seiner Erfahrungen eine korrekte Prognose zu stellen. Nicht selten wird Zufall als Erklärung genügen.

Das sind keine Vorhersagen, die können nicht wissen was in der Zukunft passiert sondern der Erfinder von the Simpsons arbeitet mit bestimmten Personen die einem mitteilen was man für Pläne vorhat

Es kann sein das der Erfinder und die Mitarbeiter von the Simpsons mit den Illuminaten zusammenarbeiten

All diese angeblichen Vorhersagen sind einfach Informationen, die man für die Sendung the Simpsons vorher Bescheid gab, das sind keine Vorhersagen

Kluge Leute schreiben kluge Satire. Wenn man sich mit Themen auskennt, die man parodiert, trifft man in einer Überspitzung gern mal aus Versehen die Wahrheit. ^^